was tun um in amerika urlaub zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

http://www.usa-reise.de/index.php?option=com\_easyfaq&Itemid=87

Kreditkarte ist ganz praktisch in den Vereinigten Staaten und fürs Bezahlen vom ESTA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuhehilfe
21.02.2017, 19:54

für das bezahlen von esta? :D muss man das nicht davor bezahlen? sorry was nichtmal genau was das ist..

0
Kommentar von Nikeschuhehilfe
21.02.2017, 20:13

oh ja paypal habe ich ja :D und wie läuft das habe ich dann ein formular per post wo drauf steht dass ich einreisen darf oder was ist dieses esta genau? habe nur meinem normalen deutschen pass kein elektrodingen

0

Kreditkarte wäre gut, achte darauf dass dir nicht jedes Mal wenn du bezahlst etwas angerechnet wird, auch ca. 100 $ in bar wären gut, da man nicht immer mit Kreditkarte zahlen kann und es manchmal Probleme gibt. KAufe dir einen Reiseführer, ein Monat ist lang und da wollt ihr bestimmt auch reisen. Kümmert euch vorher um die Transportationsmöglichkeiten und macht einen Plan was ihr alles sehen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuhehilfe
22.02.2017, 20:51

hallo, ja wir werden uns einen ford mustang mieten damit werden wir rumfahren ^^ und ja bar werde ich sowie so etwas mehr nehmen als nötig für notfälle usw. und ja einen reiseführer brauchen wir unbedingt :)

0

Du schreibst unten:

"habe nur meinem normalen deutschen pass kein elektrodingen"

Du brauchst einen maschinenlesbaren Pass. Schau nach, ob dein Pass insofern gültig ist, bzw. akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuhehilfe
22.02.2017, 20:51

habe eben gelesen dass die nach 2005 rausgestellt wurden..meiner ist erst 2 jahre alt :)

0

Was möchtest Du wissen?