Was tun um in 4 Tagen 3 Kilo abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 4 Tagen ist es nicht möglich. Um ein Kg abzunehmen, musst du 7000 Kalorien im Defizit sein. Also 21000 Kalorien für 3 Kg, das ist in 4 Tagen nicht möglich. 

XxhannaxX16 04.05.2016, 17:18

Ich habe es geschafft als ich krank war. Sogar an einem einzigen Tag. Tja wenn man nichts isst und die ganze Zeit ganz viel abgibt und zwar nicht nur Essen... dann naja schafft man es.

0
burgwedel123 04.05.2016, 18:55
@XxhannaxX16

Wenn man krank ist, dann ist das vielleicht möglich, aber der Fragesteller will es auf eine natürliche Art hinkriegen und das ist (meinen Erfahrungen nach) in so kurzer Zeit nicht möglich. 

0

Das wirst du nicht schaffen, aber ich denke mal in sieben Tagen bekommst du das hin.

Viel trinken, vorallem wenn du Hunger hast Tee. Kein Mittag essen und stattdessen trinken. Außerdem solltest du dich weiterhin gesund ernähren.

Wenn du das aber unbedingt hinbekommen möchtest probiere es doch mal mit der "Heidi-Klum-Diät" (Finger in den Hals und abgeht's :/ ).

Mach's nich!!!
Und ich hoffe ich konnte dir helfen deine Hanna

Das geht nicht.. Das kannst du in einem Monat machen.

Was möchtest Du wissen?