was tun um heisere Stimme zu kriegen? :/

3 Antworten

Viel Eis essen, ohne es vorher in deinem Mund schmelzen zu lassen, sondern gleich schlucken, ganz oft dieses im-Halz-kratzende Geräusch machen (,hehrkhehehem").

Ähm...meinst du "räuspern"?

0

Warmes Brot mit kaltem Joghurt essen - funktioniert wirklich.

geh irgendwohin wo dich keiner hört und dann schrei paar minuten lang so laut du kannst, irgendwann hast du keine stimme mehr, versprochen :D

Wie kann ich schnell heiser werden eine "raucherstimme" kriegen?

Wie kann ich schnell heiser werden eine "raucherstimme" kriegen?.....

Und nein es ist nicht wegen der schule :D Ich will eine heisere stimme kriegen weil ich sie geil finde und so eine kratzige stimme kriegen kann wie z.b xxxtentacion :D Hat wer eine idee wie das geht halt wenns geht ohne schreien wegen meiner mutter hab gehört mit essig geht das auch und so ? Hat wer tipps ?

...zur Frage

Stimme klarer machen. Wie?

Ich singe sehr gerne und cover jetzt ein lied mit meinen freunden. Bei dem lied muss man sehr hoch singen und manchmal klingt dass etwas abgebrochen und heiser. Habt ihr einen Tipp den man vor dem singen anwenden kann wie die stimme etwas klarer wird. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

wie wird meine stimme heiser?

Damen und Herren,

wie wird man heiser? ich steh voll auf rauchige stimmen ;)

Bitte keine allzu dummen Antworten... ich werde mich jetzt nicht in den Tod rauchen nur um eine heisere Stimme zu bekommen. Es darf schon was konstruktives sein ;)

Liebe WM Grüße!

...zur Frage

Was kann man gegen eine erkältete Stimme tun?

Hallo,

Jeder kennt dieses Gefühl einer erkälteten Stimme. Was kann man dagegen am besten tun?

...zur Frage

Heisere Stimme durch schilddrüse

Hi Leute, ich habe mal gehört das es vorkommt das man eine heisere stimme bekommt, durch eine schilddrüsenunterfunktion. Ich hab auch eine, bin auch richtig eingestellt, aber jetzt bin ich immer ein bisschen heiser....Das ist noch nicht soo lange..aber es geht auch nicht weg! Was kann ich tun ums meiner stimme ein wenig leichter zu machen? Ich=Weiblich,15

...zur Frage

Plötzlich Heisere Stimme

Meine Stimme wurde von jetzt auf gleich Heiser (eher minimal hoch). Innerhalb von 2 Sekunden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?