Was tun um haare vor hitze zu schützen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja es gibt allerdings so sonnen-hitze-spays. Kannst in jeder Drogerie kaufen. Ob sie tatsächlich was nützen, bleibt fraglich - gut riechen tun sie auf alle fälle :)

versuche drauf zu achten dass du nach dem baden deine haare NICHT föhnst. das hilft ein bischen, aber vor sonne kannst du tatsächlich nur mit einem Hut nachhelfen

Also es gibt Hitzeschutzspray. Das ist aber hauptsächlich für Föhnen und Glätten und so Sachen gedacht. Aber ich denke mal, gegen die Sonne könnte es unter Umständen auch helfen. Ich weiß nur nicht, wie lange das Zeug wirkt und wie genau das eigentlich wirkt.

Es gibt Hitzesprays, vielleicht helfen diese in diesem Fall auch was, die schützen bis zu 200Grad. Beispielsweise "Schutzengel" von Got2Be, bekommst du bei Rossmann oder DM.

Du kannst deine Haare abrasieren und dann in einer lichtdichten Thermoverpackung aufbewahren. Das erhält die Haare ohne den Einsatz zusätzlicher Pflegeprodukte.

Ich hoffe, das war jetzt kreativ genug. :-)

Kopftuch oder Base Cape.

Hm wüsste nix außer haare nass und cap auf :)

Eine Kappe wäre gut oder einen Sonnenhut

Was möchtest Du wissen?