Was tun um gut gelaunt zu sein und immer ruhig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir etwas vor oder setze dir ein Ziel. Z.B. einen Ausflug mit Freunden. Schreibe es gross auf deinen Kalender und freue dich darauf.. Ihr könntet ja alles 1,2 Monate etwas tolles unternehmen :) Geniesse in der Schule die Pausen und versuch den Unterrichtsstoff zu verstehen.. Wenn du Interesse zeigst, kommt es dir irgendwann auch intressant vor. Du solltest dich nicht aufregen wegen des Mädchens, denn sie kann ja nichts dafür. Zeig ihr irgend ein Buch oder eine Internetseite die ihr helfen kann und wenn sie dich fragt, wäre es sehr nett, wenn du ihr freundlich antwortest, denn irgendwann kann sie dir vielleicht auch mal helfen und du wirst auch dankbar sein.

Mach aus jedem Tag das beste und freue dich immer auf etwas (auch wenn es nur etwas kleines ist wie z.B. ein Mittagessen mit Freunden oder deiner Freundin) Versuche dich mit kleinen Dingen zu motivieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal, versuch dich nicht von der sitznachbarin nerven zu lassen. und wenn du ihr was erklären kannst, ist das doch super, anderen leuten zu helfen kann dir selbst auch helfen. nimm dir zeit auch die kleineren freuden im alltag wertzuschätzen, schnapp dir ein paar miese filme, ein paar kumpels, deckt euch mit essen und getränken ein, und schmeißt ne trash-film-party.

ansonsten, was ich mache, für gelassenheit und gegen schlechte laune: sport, speziell kampfkünste.

wenn du ne gute Schule dafür findest, dann lernst du dort sowohl die inneren kampfkünste (meditation, atemübungen etc.) als auch die äußeren (naja, halt schläge, tritte, etc.) damit lernst du einerseits, dich selbst zu beruhigen, und andererseits kannste beim training die ganze negative scheiße rauslassen!

soviel zu meinen tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 031gamer
27.08.2012, 17:01

Also sicherlich denkt man, wenn man den Text lies, dass ich einfach ein kleiner verzweifelter Junge bin... aber ich habe jahrelang Kampfsport gemacht, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, bin daher sehr muskulös und ich behersche meinen Körper physisch sehr gut... Mein Äußeres ist genau das Gegenteil meines Inneren... Mit Freunden gehe ich auch raus, aber ich habe keine Lust mehr wirklich zu feiern und zu saufen nachdem was passiert ist und überhaupt fühle ich mich nicht wohl in meiner Umgebung, also die Stimmung allgemein in Deutschland zieht mich noch mehr runter... Ich weiß nicht ob man das versteht, weil es in meiner Heimat anders aussieht und ich mich auch viel wohler dort fühle. Das nur so nebenbei..

0

Deine unten angegebenen Themen sind ja auch nicht besonders einfallsreich. Mir geht es an manchen Tagen auch so, dass ich auch nichts Lust hab' und so. Du musst aber versuchen, Schwung in dein leben zu bringen. Also ein bisschen mehr Spaß zu haben. Geh schwimmen oder geh Kart fahren. Mach einfach mal was.

Kann es sein, dass du nicht richtig ausgeschlafen bist? Achte dadrauf, dass du genug Schlaf bekommst, damit du fit für die Tage bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich schlecht gelaunt bin, versuche ich, das beste aus der Situation zu machen. Am besten du sitzt dich mit deinen Freunden am WOchenende mal zusammen und trinkst einen, oder ihr raucht eine Tüte. Aber mal Scherz beiseite, such dir doch Jemanden der deinen Problemen zuhört und quassel Ihn einfach voll. Den Schmerz von der Seele reden, schonmal gehört... Hilf ECHT.

Hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern.

Sonnige Grüße (Du bist nicht allein, denk dran)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer musik die macht mich immer Fröhlich egal wie scheiße es mir Grade geht ! :)) musst du auch mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör Musik,lenkt gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?