Was tun um glatte Haare zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo ich glaube. Ganz ohne Schaden wirst du sie nicht glatt bekommen. Ich würde dir erstmal. Glättendes shampoo und Spülung empfehlen und danach ein Hitzeschütz benutzen, bevor du die Haare glättest . Und als finish Haaröl in die spitzen einmasieren Das macht sie gesund (äußerlich) und weich.

Vielen Dank Fruchtfresse

0

Hey Musbaum,

es gibt extra Shampoo für glattes Haar, dass solltst du mal ausprobieren. Außerdem gibt es Glätteisen mit extra Hitzeschutzbeschichtung.

Keratin - oder chemische Glättung, kostet halt natürlich etwas mehr, aber es lohnt sich. Welches Shampoo und Spülung benutzt du gerade und wie ist deine Haarpflegeroutine an sich?

Ich benutze gerade Shampoo von Schwarzkopf - Gliss Kur

0

Ich benutze gerade Shampoo von Schwarzkopf - Gliss Kur

0
@Musbaum

ok also mit silikonen du hast zwei möglichkiten entweder du steigst auf ohne silikone um oder du benutzt was mit noch mehr silikonen was extra zur glättung ist wie z.B. asia glatt von gliss kur oder glatt und glossy von schauma. Ohne silikone kann ich dir empfehlen Balea glatt und glanz.

PS: es gibt noch so glatt seren die kannst du auch benutzen

0

Was möchtest Du wissen?