Was tun um glatte Haare zu bekommen?

3 Antworten

Hey Musbaum,

es gibt extra Shampoo für glattes Haar, dass solltst du mal ausprobieren. Außerdem gibt es Glätteisen mit extra Hitzeschutzbeschichtung.

Alsooo ich glaube. Ganz ohne Schaden wirst du sie nicht glatt bekommen. Ich würde dir erstmal. Glättendes shampoo und Spülung empfehlen und danach ein Hitzeschütz benutzen, bevor du die Haare glättest . Und als finish Haaröl in die spitzen einmasieren Das macht sie gesund (äußerlich) und weich.

Vielen Dank Fruchtfresse

0

Keratin - oder chemische Glättung, kostet halt natürlich etwas mehr, aber es lohnt sich. Welches Shampoo und Spülung benutzt du gerade und wie ist deine Haarpflegeroutine an sich?

Ich benutze gerade Shampoo von Schwarzkopf - Gliss Kur

0

Ich benutze gerade Shampoo von Schwarzkopf - Gliss Kur

0
@Musbaum

ok also mit silikonen du hast zwei möglichkiten entweder du steigst auf ohne silikone um oder du benutzt was mit noch mehr silikonen was extra zur glättung ist wie z.B. asia glatt von gliss kur oder glatt und glossy von schauma. Ohne silikone kann ich dir empfehlen Balea glatt und glanz.

PS: es gibt noch so glatt seren die kannst du auch benutzen

0

Hilfe glatte haare ohne hitze(!)

Hey leute Also meine frage wäre ob es irgendein mittel oder Hausmittel gäbe für die haare damit sie glatt werden? Ich hab von Natur aus sehr lockiges und dickes haar möchte aber nicht mehr glätten weil ich sie jetzt seid 1 Jahr fast jeden tag glätte und das möchte ich mir meinen haaren nicht mehr antun ... Hab auch schon x youtube Videos geschaut doch nix hat zugesagt! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Kennt jemand ein Glätteisen welches die Haare pflegt und nicht zu viel kaputt macht?

Ich habe wirklich furchtbares hässlich lockiges Haar, und bin praktisch dazu gezwungen mir TÄGLICH die Haare zu glätten. Ich bin nicht etwa eitel oder habe was gegen Locken , mein Haar ist einfach nur eine Katastrophe, wie in die Steckdose gegriffen. Nach 3 Jahren sind nun meine Haare absolut kaputt, ich habe Spliss, und sie brechen ab ohne Ende. ich habe sämtliche Glättungsshampoos benutzt, von 2-15 Euro doch nichts hilft bei meiner Mähne. Kennt ihr ein Glätteisen welches meine Haare weniger strapaziert als andere?? HELFT MIR! denn meine Haare ungeglättet lassen ist einfach keine Möglichkeit!

...zur Frage

Kann ich einmal die Woche Haare glätten ohne große Schäden?

Habe zwar etwas trockenes, sehr lockiges Haar aber ich würde trotzdem gerne einmal die Woche wenigstens meine Haare glätten. Geht das ohne komplett die Haare zu zerstören?

...zur Frage

Lockige Haare bändigen? - Glatte Haare ohne Hitze?!

Hallo :) Ich habe von Natur aus sehr sehr viele Haare, also echt, eine Mähne, und lockiges, krauses Haar. Seit Jahren glätte ich mir meine Haare, welche ich mir vor ein paar Tagen mittellang schneiden ließ, da sie zwar lang, aber wegen dem ganzen glätten , total kaputt waren :( Meint ihr, es gibt irgendeinen Weg, die Haare nach dem Duschen etwas zu bändigen und einwenig glatter zu bekommen, ohne viel Hitze zu verwenden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!! :))

...zur Frage

Wieso fallen die Haare fallen aus?

Wenn ich (weiblich) normal Haare wasche ist alles in Ordnung. Aber immer wenn ich eine Haarkur, Haarmaske oder auch eine Haarmilch verwende, habe ich während der Wäsche einen ganzen Haufen Haare in der Hand! Und das nur dann wenn ich zusätzliche Pflegeprodukte verwende. Wenn ich normal mit Shampoo wasche und sonst nichts fallen die Haare auch nicht aus. Und es ist bei JEDEM anderen Produkt so..egal was ich ausprobiere, immer das gleiche. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?