Was kann ich tun um es den hackern bei instagram schwer zu machen?

4 Antworten

Hallo victoria1230, um deinen Account sicher zu halten solltest du folgende Punkte beachten. (Diese Punkte haben nicht nur für Instagram Gültigkeit)

1.) Dein Passwort sollte min. acht Stellen haben und Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen und Groß- Kleinbeschreibung beinhalten.

2.) Ändere regelmässig dein Passwort

3.) Beachte die Punkte 1.) und 2.) auch für deinen Mail-Account, denn über diesen lassen sich Passwörter zurücksetzen.

4.) Gewähre Drittanbieter-Apps nur Zugriff auf deinen Account, wenn du dir sicher bist, dass sie seriös sind.

5.) Besuche diesen Link und widerrufe den Zugriff für alle Anwendungen, die du nicht kennst. 

6.) Keine Plattform wird dich per Mail nach deinem Passwort fragen.

Die meisten vermeintlich gehackten Account wurden nicht gehackt, sondern der User hat unwissentlich seine Daten weitergegeben. Dies kann z.B. durch dubiose Apps für mehr Likes usw. passieren. Auch 90 Prozent aller vermeintlich gehackten Facebook Accounts werden so übernommen. 

Passwort: 8-12 stellen (je mehr desto besser) klein/großbuchstaben + zahlen und sonderzeichen. Keine wörter die man in nem wörterbuch findet. Logge ich immer aus wenn du auf geräten eingeloggt bist auf die auch andere leute zugang haben. Pass auf phisching auf. Logg dich nur mit deinen daten ein wenn du sicher bist das es auch wirklich instagramm ist. Niemand seriöses wird dir ne mail schicken mit angeblichen problemen oder account sperren die man damit lösen kann das man auf nen link klickt und seine nutzerdaten eingibt.

Wie du schon sagst, das Passwort ist die einzige Möglichkeit. Eine Kombination aus Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen sollte es sein. Allerdings dann nicht nur 4 Stellen ;-)

Wie vor Hackern bei instagram schützen?

Wie schützt man sich davor das mein account bei instagram nicht mal gehackt wird ? Hab Angst davor :/

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor hackern auf insta schützen?

Ich möchte nicht gehackt werden ( wer will das schon ). Wie kann man sein account sicher machen außer vllt auf privat sein oder sternchen ins passwort "hineinschmuggeln"?

...zur Frage

Instagram hacken möglich?

Hey Leute,

mein Instagram wurde letztens gehackt, habe ihn aber wieder bekommen, durch Hilfe von dem team von Instagram. Jetzt ist es aber so, das ich E-mail und Passwort geändert habe, die E-mail existiert nur nicht. Da ich jetzt mein Passwort vergessen habe, und ich einfach abgemeldet wurde von dem Konto, kann ich mich nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es möglich ist, den Instagram Account zu "Hacken"? Wenn ja, wie ?

Danke im Vorraus, ist sehr wichtig.

...zur Frage

Wie kann ich mich vor Hackern auf Instagram schützen?

Es werden ja oft Seiten auf Instagram gehackt und da meine Seite nicht Grade die kleinste ist habe ich Angst das ich auch gehackt werde :o :( ich habe mir schon ein backup erstellt aber die hat Grade mal 60 follower. Wie kann man sich ein wenig vor Hackern schützen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?