Was tun um endlich einzuschlafen morgen schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung ob das bei allen hilft, aber ich lasse mir immer kaltes Wasser so 30 sec. über die Unterarme laufen. Danach abtrocknen und wieder ins Bett kuscheln. Eine bequeme Position finden und dann einfacjh nach dem Motto "Augen zu und durch" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich nur so benimmt als währe man müde gähnen etc. kann man einschlafen ODER du versuchst mit ABSICHT wach zu bleiben auch das kann dich müde machen und einschlafen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
03.04.2016, 23:19

wieso Absicht ich bin müde xD

0
Kommentar von Linkboy007
03.04.2016, 23:29

Ja das klappt ich guck gerade YouTube Videos und schlafe immer kurz ein ich sag mir bleib wach Bis das vid aus ist und ich nick ein :D

0

-Handy weit weg legen
-Gähnen
-Über den Tag nachdenken (abschließen )
-Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich leider auch ich kann auch nicht einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?