Was tun, um einer Dame zu zeigen, dass man an ihr interessiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nen Stein und werde sie ihr an den Kopf. Hat bei Asterix und Obelix auch funktioniert.

Hätten wir kein Corona, hatte ich gesagt, geh auf Metalfestivals. Normalerweise trifft man sich dort automatisch immer wieder.

Achso okay! Ja stimmt, allerdings müsste ich da erstmal irgendwie herausfinden, welche Musik sie von welchen Metalbands hört und dazu hat sie leider gar nichts gepostet.

Und danke, ich verletze keine Lebewesen. Daher fällt mir eher der Stein vom Herzen als dass ich ihn ihr an den Kopf werfe. ;)

Danke für deinen Kommentar! :)

1

Und was würdest du in der Coronazeit vorschlagen?

0
@Z0NNEBL0EM

Eigentlich wäre es am besten sich schnell impfen zu lassen und um wieder Bierchen kippen zu gehen😂

Je nachdem, wie alt ihr seid, gibt's ja bestimmt auch kostenlose und kleine Festivals in der Umgebung. In der Regel trifft man da immer alle bekannten Menschen regelmäßig wieder.

Alternativ die großen, wie bspw Rock am Ring oder Graspop.

Ansonsten oft genug Teenage Dirtback hören und vlt schenkt sie dir urplötzlich Iron Maiden Karten😂😂

0
@Bauersein1

😁 Mmmh ja bei mir gibt es schon paar Plätze, an denen es ausserhalb der Coronazeit eigentlich schon gute Konzerte gibt. Sie ist ca. 23, ich bin 2 Jahre jünger. Also wir sind definitiv volljährig.

Allerdings weiß ich nicht wie es bei der Dame ist mit Konzertplätzen in der Nähe. Soweit ich mich erinnern kann, hat Tinder damals (also so vor 4 Monaten) angezeigt, dass sie sich ca. 54 Km weit entfernt aufgehalten hat, was ja allerdings nur aktualisiert wird, wenn man Tinder öffnet. Daher ist es nicht so eine genaue Angabe, allerdings ein Ansatz.

Da ich sie ja nicht mal kenne, wie könnte ich denn erstmal vorgehen, um sie auf mich aufmerksam zu machen? Instagram wäre da die einzige Möglichkeit, da nur das die Platform ist auf der ich weiß, dass sie sie zwar selten, trotzdem manchmal verwendet. Allerdings was könnte ich machen? Einfach ihre Bilder liken und ihr etwas in ihre Kommentare bezüglich ihrer Posts schreiben?

0
Wie finde ich heraus was  fürMänner sie attraktiv findet, was ihre Präferenzen bei der Partnersuche sind, was sie anMännern attraktiv findet und welchen Charakter sie beiMännern bevorzugt?

Frag sie einfach.

Mmmmh, einfach auf Instagram sie anzuschreiben, ohne dass sie mich kennt, da weiß ich nicht ob dass so eine gute Idee ist.

Sie müsste vorallem auch erstmal die Nachrichtenanfrage annehmen und da es viele Fakeprofile auf Instagram gibt, welche viel Unsinn per Privatchat senden möchten, würde sie bestimt bei einer fremden Person die Anfrage nicht annehmen. Nochdazu ihr ihre Präferenzen bei der Partnersuche zu schreiben.

0