Was tun um einen Jungen zu gefallen bzw. dass er mich bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, dieses Problem haben irgendwie alle ;D

Ich finde es völlig normal, dass man am Anfang noch bisschen schüchtern ist. Internat ist in sofern praktisch, da ihr euch nicht nur in der Schule seht, sondern halt auch zum Essen, im Gebäude und so...

Das er sich hinter dich setzt, obwohl du den eindruck hattest, dass er eigendlich woanders hin wollte, ist entweder einfach nur Zufall (aber das glaube ich nicht), oder zeugt von Interesse. Vielleicht wollte er dich einfach bisschen aus der Nähe sehen, mal mit dir reden, aber ihr beide traut euch nicht...

Trau dich und sei mutig

Du schaffst das schon, es ist für alle schwierig...

LG lelimette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein das er Gefallen an dir findet:) sprecht euch mal aus bzw wenn er alleine ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
04.11.2016, 22:23

ich kann ihn nicht mal ansehen da werde ich es noch weniger hinbekommen mit ihm zu reden...

0
Kommentar von Universal0
04.11.2016, 22:24

Wieso kannst du das Nicht? wovor genau hast du angst?

0

Was möchtest Du wissen?