Was tun um die Stadien freizuschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Erstelle den Ordner  'kitserver13/pesedit-stadiums'.
2. Erste das Textdokument 'kitserver13/pesedit-stadiums/list.txt'.
3. Kopiere den Inhalt des "rar", den du heruntergeladen hast in den Ordner (siehe 1.)
4. Öffne 'list.txt' und füge eine Zeile mit dem Namen des Stadiums, das du heruntergeladen hast, hinzu. (der gleiche wie Ordnername)
5. Öffne Sortierer/n (?), gehe auf die Stadiums-Registerkarte, wähle das Stadium, das du installieren möchtest, aus, wähle einen Slot(dt. "Steckplatz") um auszutauschen und klick auf das Bild.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich mit "rar" nichts anfangen konnte, da ich von Computerterminologie nicht so viel Ahnung habe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max18931710
22.11.2015, 13:05

Vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?