Was tun um die Mikrofonlautstärke zu verbessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits hast du die Einstellmöglichkeiten am Rechner und zusätzlich noch die Settings im Teamspeak.

An die Einstellung unter Windows kommst du mit einem Rechtsklick auf das kleine Lautsprechersymbol in der Taskleiste.

Dort Aufnahmegeräte anklicken.

Du kannst in dem Menü den Pegel der Aufnahme anpassen.

Im Teamspeak funktioniert das ähnlich über die Einstelloptionen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WoBinIchHier123 23.05.2016, 19:02

Danke! Der Pegel war nurmehr auf 50, weißt du noch woran das liegen könnte das sich der Pegel von selbst "runterstellt"?

0

Booster an? TS Settings gecheckt?

Windows taste - "mikro" eintippen - "Mikrofon einrichten" auswählen - Assistent mal durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?