was tun um besser auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
das ist individuell.
Ich würde mich auch nicht wie die Masse kleiden, sondern das anziehen was mir gefällt.

Ein Bild von dir wäre hilfreich, denn sonst werden dir wohl Dinger empfohlen die nicht zu jedem passen.

Aber einen Tipp habe ich.
Du bist noch im Alter, wo einige Muskeln aufgebaut werden können.

Mache Sport, Fitnesstraining, gehe in einen Sportverein.

Und denke daran, dass nicht nur Aussehen zählt. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
08.07.2016, 21:55

glaube im nachhinein kann ich kein bild mehr einfügen aber danke für deine tipps. wenn ich mich so style wie es mir gefällt bekomme ich dauernd an den kopf geworfen das ich hässlich bin und so das würde ich schon gerne ändern. wenn das gemacht ist dann fühle ich mich ja auch selber besser

0
Kommentar von RuedigerKaarst
08.07.2016, 22:04

Lass die Dummlaberer doch quatschen. Wer weiß, was die Hackfressen zu verstecken haben, wenn sie über andere reden müssen. Sie sagen es bestimmt nur, wenn andere dabei sind, aber nicht unter 4 Augen? 😉

0

mir gehts auch so wie dir.

das wichtigste ist hygiene und die richtige frisur. ich empfehle zb eine frisur wie Petyr baelish sie hat, kannste aber machen wie du willst. klamotten würde ich sagen schönes hemd, jeans, dunkle schuhe, im winter schaal! 

Was bedeutet für dich gut Aussehen? Schönheit und gutes Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters.

Kommentar von Jakobking123
08.07.2016, 21:48

ich weiss ich meinte auch sachen die generell als schön gelten und wie ich diese umsetze

0

Was möchtest Du wissen?