Was tun um bei Autofahrte konzentriert zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Vorfeld ausreichend Schlaf, ausgeruht starten.., das ist das A und O.   Pausen müssen sein.., vielleicht viertel / halbe Stunde die Augen zumachen.., wichtig ist auch sich zu bewegen um den 'Motor' wieder zum laufen zu kriegen. 

Wer ohne Pause durchballert , ist eine Gefahr für sich und andere. 

"Tricks" wie Fenster runter, sich mit koffeinhaltigen Getränken künstlich aufzupushen, ect, pp.. bringen garnichts.!!  Wer verantwortungsvoll Auto fährt, macht auf längeren Fahrten regelmäßig Pause.. - Punkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Snacks wie Pistazien oder Salzstangen helfen dir dich wach zu halten, bei Konzentrationsverlust weil man zu lange fährt hilft wirklich leider nichts als ne kurze Pause zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Energy drinks trinken? Man kann sich vielleicht ein spannendes Hörbuch anhören, ist halt die Frage, ob man sich da auf den Verkehr konzentrieren kann, aber einfach so auf xer Autobahn sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?