Was tun um aufzuwachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Früher zu Bett gehen

  • Morgens immer zur gleichen Zeit aufstehen
  • Frühsport, Joggen, Radfahren etc (Kreislauf in Schwung bringen)
  • Durchlüften
  • Kein Kaffe o.ä. koffeinhaltige Getränke zu dir nehmen
  • Wechselduschen
  • Kaltes Wasser ins Gesicht spritzen
  • Mit dem Rad zur Schule/Arbeit fahren
  • frisches Obst/Gemüse zu dir nehmen
  • ausreichend und gesund frühstücken

Duschen. Und das Wasser immer kälter stellen das regt den Kreislauf an und danach fühlt man sich gut :)

Lilipout 09.11.2015, 21:31

ich kann nicht jeden Morgen duschen gehen ,aber du hast recht

0
Backliebe 10.11.2015, 20:42

Ich habe meine Boxen immer ans Handy geschlossen und bei mir ins Bett gelegt morgens ging mein Wecker auf voller Lautstärke also ich bin da teilweise wortwörtlich aus dem Bett geflogen. kaltes Wasser ins Gesicht. Schön durchlüften, wenn du Kaffeetrinker bist trink nen Kaffee wenn du Raucher bist dazu noch eine Zigarette und vielleicht ein paar Bewegungen zum Aufwachen Armkreisen oder so

0

Früher ins Bett gehen.
Meine Eltern kümmern sich nicht um meine Bettzeit, deshalb gehe ich selbstständig um 22 Uhr schlafen, und das passt dann auch :D
Morgens mit kaltem Wasser (& ggf. Gesichtreinigungsprodukten) das Gesicht reinigen und einen Kaffee :DD

Frühsport hilt dir deinen Kreislauf in Schwung zu bringen, danach bist du wach.

Kaltes Wasser über Kopf

wasser -> kühlschrank
morgens:
wasser -> gesicht

Was möchtest Du wissen?