Was tun um an ein Konzert gehen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst höchstens versuchen von deiner Freundin die Eltern fragen zu ob die dich mit nehmen, so das eine Erwachsene dabei ist. Natürlich mit Absprache deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich nur zu gut! Mir geht es genau gleich! Ich habe schon alles versucht! Zum Beispiel habe ich ihnen Videos und Interviews gezeigt wo er sich für alles entschuldigt etc. Aber das hat alles nichts genutzt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
17.12.2015, 19:58

Ja ich hab mal ne Mutter von einer Kollegin gefragt und die hat gesagt ich müsse nur sagen das ich zugebe das er nicht so einen coolen Chatakter hat aber ich die Musik trotzdem mag! Es war zwar schwer für mich das zu sagen als fan aber mein Vater hat dann gesagt das ich von ihm aus gehen darf er es einfach dumm findet dass ich dorthin will! Zum Glück hat eine gute kollegin mir ein Stehplatz ticket reserviert! Und wenn ich nicht gienge verkauft sie es im Internet! Die normalem Tickets sind nämlich alle weg ausser VIP! 

0

Willst du da ganz alleine hin gehen? Erstens sind da eh nur Mädchen und fast keine Jungs. Zweitens sind diese Mädchen auch nicht wirklich älter als unter 18 und ja ist eig. glaub ich kein Konzert wo sich wer die Birne weck sauft oder was anderes macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
17.12.2015, 12:16

Nein mit einer sehr guten Freundin. Es wäre einfach eine schöne erinnerung...

0

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?