Was tun starke Schmerzen nach endometriose op?

1 Antwort

Bitte zum Gyn damit. solche Schmerzen sind nicht normal. Vielleicht ist die Pille die falsche oder die Endo ist wieder zurück.

Gynäkologe sagt man solle aufgrund Endometriose alle 3-4Jahre mal rein schauen stimmt das?

Hallo,

Alle bejahten diese Aussage von den Ärzten! Was meint ihr dazu?

Zur Info: Endometriose diagnostiziert Juni2015

Behandlung: Verwachsungslösung und Herde entfernen Antibabypille

Noch vorhanden: starke Endo Ausprägung hauptschlich am Dünndarm und linker UB , dadurch starke und schlierige Verwachsungen

...zur Frage

Große Angst vor meiner ersten Operation?

Ich bin 17 und wie es aussieht steht bald meine erste OP an.. Ich habe seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen im Unterbauch die leider nur auf der Rechten Seite sind.. Die Ärzte haben also den Blinddarm oder Endometriose im Verdacht :( ich bin ein total ängstlicher Mensch und könnte allein bei dem Gedanken einer OP anfangen zu weinen :( ich habe Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach :( darf man nach der Operation aufstehen? :( ich bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Velafee im Langzeitzyklus?

Hallo zusammen. Da ich unter hormonell bedingter Migräne leide, hat mein Frauenarzt mir dazu geraten due Pille im Langzeitzyklus zu nehmen. Ich habe das letzte mal letztes Jahr im Mai pausiert und auch keine Abbruchblutung bekommen. Der FA meinte das wäre bei der Velafee im Langzeitzyklus öfter so. Ich würde gerne wissen ob jemand hier die Velafee länger als 12 Monate durchnimmt. Mit Zwischenblutungen etc. habe ich keine Probleme. Lg

...zur Frage

Swingo 30 ,Langzeitzyklus (3Monate), Zwischenblutung?

Das mit Langzeitzyklus 3Monate durchnehmen dann ne Woche Pause wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Beim ersten Mal ging alles gut (keine Zwischenblutung) jetzt sozusagen beim zweiten habe ich gegen Ende vom dritten Blister (noch 7Tage) hellrote Schmierblutungen bekommen mit Unterleib Schmerzen, ist das normal ...?  Hab eigentlich kein Einnahmefehler außer mal ne Stunde später oder früher eingenommen ...
(Test war auch negativ)

...zur Frage

Todesschmerzen bei Periode?

Ich hatte schon immer sehr starke Schmerzen bei meinen Tagen nehme die Pille velafee und war wegen den schmerzen schon beim Frauenarzt der mich untersucht hat ,hat aber nichts gefunden ich sollte die Pille wechseln was aber nichts gebracht hat außer Nebenwirkungen und bin deshalb wieder zur velafee gewechselt.Habe sehr starke krämpfe mir kommen in letzter Zeit auch immer die Tränen weil es so schmerzt. Gebärmutter sieht normal aus sagt der Arzt . Hab die ersten 3 Tage lang schmerzen. Mir wurde gesagt man sollte keine schmerzen bei Tage haben. Was könnte es sein , wem geht es auch so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?