Was tun, stalking?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blockieren. Wenn es "Geheimnisse" sind kommen ja nicht so viele Leute in Frage... überlegt wer das wissen könnte und stellt die Person zur Rede. 

Klingt wie Pretty little liars ;) aber ihr könnt zur Polizei gehen, ich glaube was anderes kann man da kaum tun

Joshhyy 05.07.2017, 23:01

Pretty little liars?

0
Jennyjolina 05.07.2017, 23:04
@Joshhyy

Ist eine Mysterie Serie in der genau das passiert was du beschrieben hast. 

Aber wie gesagt, das ist strafbar was die Person tut also würde ich zur Polizei gehen 

0
Joshhyy 05.07.2017, 23:02

Und was sollen wir dann sagen? Wir wissen ja nicht wer das ist?

0
Jennyjolina 05.07.2017, 23:07
@Joshhyy

Ihr zeigt denen den Account und gebt denen die nötigen Daten und die kriegen das dann schon raus wer das ist. Läuft ja alles über Handy IP Adressen usw. Für die Polizei denke ich mal leichter als für euch allein 

0
Joshhyy 05.07.2017, 23:05

Da hat sich jemand die Serie wohl zuerst genommen.:(

0
Joshhyy 05.07.2017, 23:15

Danke, wir werden wahrscheinlich zur Polizei gehen.... ich weiß nicht ob wir nach all diesen noch Lust haben sowas zu sehen aber naja Danke.:)

0

Entweder Justiz einschalten oder ertragen, wären deine Entscheidung. Ich würde mich mir der Polizei in Verbindung setzen, wenn es um Erpessung oder Missbrauch geht. Viel Glück und nur Mut

Joshhyy 05.07.2017, 23:03

Wir wissen aber nicht wer das ist? Was sollen wir dann sagen?

0

Snapchat vom Handy schmeißen.....

Joshhyy 05.07.2017, 23:00

Wenn wir das machen dann stellt die Person Bilder von uns hoch, aber danke.

0
peoplelife 05.07.2017, 23:02
@Joshhyy

Na und? Können da heikle Bilder von euch dabei sein?

Wer sich erpressen lässt ist selbst dran schuld, zumindest in solch einem Fall.

0
Jennyjolina 05.07.2017, 23:05
@peoplelife

Heikle Bilder oder nicht,  das ist Eingriff in die Privatsphäre oder so, jedenfalls strafbar 

0
peoplelife 05.07.2017, 23:09
@Jennyjolina

Dann ist es halt strafbar, aber was willste machen, wenn man keinen Ansatz hat?

Einfach Snapchat deinstallieren und fertig, so lange keine Bilder vom Beischlaf dabei sind ist doch nichts dabei.

Und wieder ein Beweis wie verletzlich die Gesellschaft heutzutage ist.

0
Joshhyy 06.07.2017, 15:03

Wenn es dich so aufregt wieso antwortest du dann überhaupt ?

0
peoplelife 06.07.2017, 19:49
@Joshhyy

Weil ich dachte das jemand auch mal den einfachsten Lösungsweg nimmt, aber macht wie ihr denkt :-)

0

Was möchtest Du wissen?