Was tun (ständige Schmerzen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um beurteilen zu können, ob es seelische Schmerzen, also psychosomathisch ist, müsste man Dich gut kennen.

Ich kann Deine Schmerzen aber gut nachvollziehen und bin der gleichen Meinung, wasdie Ärzte angeht.

Aber eines kanni ch Dir auf den Weg geben, was wirklich hilft. Bewegung, vor allem schwimmen. Und nicht gerade Brustschwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, wenn der Arzt sagt das es an den Rippen liegt, bildest du dir nichts ein. Beschreib mal was du so am Tag machst. Z.b. machst du Sport, oder bist du eher zuhause und sitzt zum Beispiel am PC.

Im großen und ganzen kann man denke ich mal ohne eine Untersuchung nicht sagen was die Ursache sein könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
16.06.2016, 17:14

Naja ich sitze in der Schule oft und Zuhause liege ich im Bett oder schaue fern

0

Vielleicht hilft dir Wärme? Versuch mal eine Wärmflasche draufzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
16.06.2016, 18:28

hab ich sxhonmal versucht-hilft nicht wirklich langzeitig

0

Such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?