Was tun (Sommerferien, Langeweile)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du könntest zeichnen, dein Zimmer aufräumen, bei der Hausarbeit helfen, etwas lesen,  vielleicht deine eigene Wohnung einrichten (also mit nem Möbelkatalog,... und dann ausschneiden und das so weit wie möglich realistisch nachstellen), vielleicht schon mal ein bisschen Schulzeug vorbereiten (dann hast du da weniger zu tun),  in der Stadt rumgehen und schöne Plätze,... fotografieren, einen neuen Sport anfangen, dich mit anderen Freunden treffen oder neue kennenlernen (Jugendtreff, Veranstaltungen,..),..

Lass deiner Fantasie freien Lauf, dann fällt dir bestimmt was ein :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht noch ein paar Freundinnen ? 

Also Sport ist wirklich sehr gut um die Zeit zu vertreiben, wenn du dazu keine luste hast LESEN. Wenn ich lese vergeht so viel Zeit das manchmal der ganze Tag um ist und ich mitten in der Nacht erst merke wie spät es ist. Wenn du nicht gerne liest dann kannst du ja Internet Shoppen^^ das mach ich immer auf vielen Seiten etwas in meinen Waren Korb :)

Sport is das Geheminis dann wird einem niemals langweilig...spazieren gehen, joggen, oder versuchs mal mit Yoga ! Macht gute Laune und geniess die freie Zeit

Kommentar von lleRze
04.08.2016, 14:31

vorallem lernen xD wenn du Urlaub hättest, würdest du sicherlich auch nicht gerne zur Arbeit gehen

0

also bei dir gibt es nur freund, pc und fernseher?  tja, dann bleibt wohl nur zimmer aufräumen, lernen, mama im haushalt helfen...

Genieße doch einfach nur das nicht zur Schule gehen muss! Ich muss wieder hin 😭

triff dich mit Freunden, zeichne paar Bilder, lese Bücher, sortiere deine Sachen aus...

gibt einiges

Was möchtest Du wissen?