Was tun Silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das gleiche Problem und machen ein krimidinner. Kannst ja mal im inet suchen. Des kann man bestellen und dann bekommt man Umschläge zugeschickt je nach Personenzahl jeder 1. Da darauf steht dann eine Person die du verkörpern sollst und bei einem hald du bist der Mörder und du wirst ermordet. Der mörder bringt den eben weg und die anderen raten hald dann wer der mörd ist, bei uns is des vorher mit essen und Mitternacht muss dann aufgelöst sein.

Könnt ihr euch nicht zusammen tun und mit eueren Eltern sprechen, vielleich ngibt es bei jemandem einen Raum , Keller oder Scheune in welcher ihr alle feien könntet . Muß natürlich gut geplant werden und mit den Erwachsenen abgesprochen sein . Aber das mit dem planen könnt ihr jungen Leute ja ganz gut !!!! Wasauch immer nett ist , eine Themen Party zu machen !!

Könnt ihr nicht im Haus von einem Eurer Eltern feiern?
Übertreibt es nicht mit dem Alkohol, zumal man eigentlich erst ab 16 Jahren Alkohol wie Bier, Wein und Sekt trinken darf.
Getränke, in denen hochprozentiger Alkohol (auch Alkopops) enthalten sind, dürfen eigentlich erst ab 18 Jahren konsumiert werden.