Was tun seid wochen bauchschmerzen keine tabletten helfen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bischen Bäuchlein reiben, Pfefferminztee trinken und heute noch zum Arzt.

Loligesgirl123 27.08.2013, 10:13

die bauchschmerzen sind schon ein bisschen weg danke ! :) aber zum arzt gehen wir noch

1

Dann geht doch endlich mit dem armen Kind zum Arzt,ich finde es Unverantwortlich selber daran herumzudoktern und das Kind mit Schmerztabletten zu füttern

Loligesgirl123 27.08.2013, 10:07

wie gesagt , sie hatte die erste woche nur leichte ab und zu , und wir haben nur 1 kinder tablette genommen! sie trinkt schon tee und es geht besser , Und sie ist schon fast gesund , und wir wollten heute zum arzt! Sie wissen ja nicht wie das ist.

0

Dann wäre der Weg zum Arzt wohl der richtige, und nicht in die Apotheke um selbst herum zu doktern.

Wie wäre es wenn du sie zu einem Arzt bringst anstatt sie aufs geratewohl mit Tabletten vollzustopfen?

Loligesgirl123 27.08.2013, 07:53

Wir haben nur eine tablette genommen sie holf bisschen , und ich wollte nach tipps fragen weil wir können nach mittags erst zum arzt ;) weil sie liegt und ihr wird immer schlecht und bauch schmerzen deswegen frage ich nur nach tipps.

0

Dann soll sie endlich zum Arzt gehen, nicht einfach irgendwelche Tabletten schlucken.

Loligesgirl123 27.08.2013, 07:56

Wir können erst nachmittag zum arzt!

0

Deine Ma soll mal zum Arzt gehen

Ein Arzt kann helfen!

Was möchtest Du wissen?