Was tun sehr splissiges haar und nach dem duschen extrem frizzig?

4 Antworten

Deinem Haar fehlt feuchtigkeit.hat dein Friseur dich nicht beraten was für deine Haare die richtige Pflege ist?ich benutze eine Haarmaske von sp lux oil(gibt's beim Friseurbedarf oder bei Cosmo oder online)da ich auch sehr trockene Haare habe und täglich ein kleinen pumper haaröl in die längen.aber am besten kann dich immer noch dein Friseur beraten.

Gegen spliss: alle 4 Wochen beim Friseur Spitzen schneiden und vllt darauf achten das sie nicht austrocknen :)

Haarmasken sind die beste Lösung. Ich mache immer alle 4-5 Tage eine. Gibts auch sehr günstig in jedem Drogeriemarkt.

Mein Favorit ist die 2in1 Maske von Garnier, meine Haare sind danach wie Seide! :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?