Was tun schmerzen an der Hüfte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du so starke Schmerzen hast, dann geh heute zu einem Orthopäden.

Bekommst Du dort keinen Termin, geh zum Hausarzt. Morbus Phertes ist alles andere als eine Bagatellerkrankung.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolin2002
14.11.2016, 07:35

Jaaaa ich weiß..

1

<du kannst kaum laufen, gehst aber zur Schule ?

Wenn du noch daheim bist, solltest du deinen Orthopäden anrufen und noch heute dort hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolin2002
14.11.2016, 07:30

Jaaa mein Vater war schon auf Arbeit wo ich aufgestanden bin und dadurch konnte ich ihm das nicht sagen.

0

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolin2002
14.11.2016, 07:26

Das habe ich auch schon überlegt... Aber das Problem ich sitze jetzt erstmal bis 16:00 in der Schule und dann hat meine Orthopäde schon zu

0

Was möchtest Du wissen?