was tun, probleme mit freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal das gleiche Problem, habe auch immer versucht mich zu zerteilen und es beiden Parteien recht zumachen, doch irgendwann ging mir das mächtig gegen den Strich. Ich habe beiden gesagt, dass ich KEINE Lust und Kraft mehr habe, mich ständig zu verteilen und dass ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden werde.
Hat Wunder gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mt denen! Dieses Verhalten ist absolut kindisch und nervig, das braucht kein Mensch! Sag ihnen, das du so keine Lust hast in deine Heimatstadt zu kommen, wenn es mit den beiden nur Stress gibt und mach mit beiden gemeinsam eine Lösung aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal versuchen zu vermitteln und beiden erklären das du das Problem hast, vielleicht finden sie eine Lösung mit dir zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?