Was tun? Personen wollen uns auskundschaften?!

6 Antworten

Das müssen aber Dilettanten sein, wenn sie auf den Balkon gehen, obwohl sie sehen müßten, dass ihr gerade den Fernseher an habt. Dass Einbrecher nachts kommen, stimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr. Angst haben mußt du bestimmt nicht!

Die Meisten kommen zwar tagsüber aber nachts geschehen auch sehr viele, dass sieht man schon wenn man Aktenzeichen XY z.b. schaut. Aber was wollen diese Leute dann?

0

Polizei ganz einfach. Das grenzt ja an psycho terror ich würd ausrasten . Selbstverteidigungssachen kaufen

Vielleicht Kameras InstaLLieren oder Einen HUND wenn ihr einen Habt UND AUFJEDENALL ZUR POLIZEI GEHEN GRUNDSTÜCK betreten

Hilfe!Nacktbilder verschickt!?!?

Ich habe ein wirklich großes Problem... Aus meiner Klasse ist ein Junge, der mich immer und überall nach nacktbildern gefragt hat. Am Anfang war es nur für Wahrheit oder Pflicht ein BH Bild. Ich habe aber weil er mich die ganze Zeit genervt hat ihm noch mehr Bilder geschickt... Ich weiß, dass das ein Fehler war, aber eigentlich kann doch gar nichts passieren, wenn mein Gesicht nicht drauf ist oder? Ich habe ihn geschrieben, dass ich das ganze auf keinen Fall mehr will, aber jetzt droht er mir die Bilder zu verschicken... Er möchte ein Video, wie ich mich finger, aber ich habe das noch nie getan und das könnte er ja wieder verschicken... Wie gesagt... Auf den Bildern ist mein Gesicht nicht drauf. Kann er mir immernoch was anhaben?

...zur Frage

muss morgen zur Polizei, was kann ich tun um mich zu beruhigen?

Ich habe vor kurzer Zeit Warenbetrug im Wert von 50€+ begangen, ich bin 17 und muss morgen zur Polizei. Ich weiß das ich selber Schuld bin und ich meinen Problemen stellen muss, aber ich war noch nie bei der Polizei und weiß nicht was mich erwartet, habe Angst um meine Zukunft..

...zur Frage

Ältere Frau macht ständig Fotos und Videos von mir wenn sie mich sieht?

Hey, es wäre super wenn ihr euch das hier durchlesen könntet weil ich echt Hilfe brauche. Ich (w/14) war früher in einer Tanzschule und irgendwann hat die Leiterin ( die ist über 50) die oft dort war angefangen mich einfach so zu beleidigen und blöd zu behandeln. Ich bin echt keine vorlaute und freche Person und habe mich anfangs zurückgehalten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und wir hatten einen richtigen Streit wo wir uns dann auch angeschrien haben und dann hat sie mich aus der Tanzschule rausgeworfen. Und trotzdem mussten meine Eltern noch 3 Monate danach bezahlen. Das alles ist jetzt schon 5 Monate her und mittlerweile hat sie mich angezeigt wegen irgendwas das ich nicht getan habe aber die Anzeige wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und das bewiesen werden konnte. Wenn sie mich sieht verfolgt sie mich oft mit ihrem Auto bis nachhause oder so. Wenn ich mit Freunden draußen bin oder alleine irgendwo hingehe bleibt sie mit dem Auto stehen und fängt an Fotos und Videos von mir zu machen. Auch die anderen Tanzlehrerinnen machen das wenn sie mich sehen. Und dabei sagt sie nichts. Sie hat das schon 7 mal oder so getan. Ich habe mittlerweile echt Angst rauszugehen wegen ihr. Und fühle mich immer beobachtet sogar wenn ich in meinem Zimmer bin. Habe meine rolladen immer ganz zu und habe nachts Albträume wie sie mich verfolgt. Ich bin komplett fertig deswegen aber meine Eltern (die das alles natürlich wissen!) machen nichts. Sie sagen ich soll alleine zur Polizei gehen und sie wollen damit nichts zu tun haben. Ich kann aber doch nicht einfach so zur Polizei ohne Termin oder so und anrufen Trau ich mich nicht weil ich auch sehr schüchtern bin. Bitte helft mir.. was soll ich tun?

...zur Frage

Privater Hof wird ungefragt genutzt, was tun?

Hallo erstmal ! Seit mehreren Wochen benutzt ein Nachbarsjunge (17 oder 18 Jahre) unseren privaten Hof als Reparaturstelle. Ich habe ihn vor einer Woche darauf angesprochen, dass er dies doch bitte woanders machen soll, weil wir auch noch kleine Kinder und einen Hund haben, was bei Ölen oder schmutzigen Schrauben ja zu gesundheitlichen Schäden kommen kann und es unser privater Hof ist und er darauf nichts zu suchen hat. Daraufhin bekam ich nur eine patzige Antwort. Heute als wir auf dem Hof saßen, schraubte er an seinem Roller vor seiner Haustüre, doch der Vater sagte ihm dann, dass er den Schmutz doch gefälligst bei uns machen soll. Wie können wir uns dagegen wehren, dass es so weitergeht? Übrigens stehen er und weitere Kinder in diesem Haus unter Verdacht auf Diebstahl, da bei uns das ein odere andere Fahrrad schon geklaut wurde.... Hilfe bitte

...zur Frage

Fahrrad quitscht beim treten was tun?

Heute hat alles noch super funktioniert aufeinmal von einem Moment zum anderen, quitscht das Rad NUR beim treten, ziemlich laut und nervig, hab schon probiert die ketten ein zu ölen, zwecklos

...zur Frage

Nachbar beschädigt mein Fahrrad, was soll ich jetzt tun?!

Hallo, Wir sind neu Ungezogen und wohnen 3 Monate erst hier, Nun haben wir uns Fahrräder gekauft, er ist vielleicht 7 Tage alt und wurde nur 3 mal kurz gefahren. Das Fahrrad steht auf dem Hof, wo man auch die Fahrräder abstellen darf und da stehen auch andere Fahrräder. Nun habe ich Bemerkt, das der Reifen, des Fahrrades kaputt ist! Was soll ich in diesen Fall machen, ANZEIGE? bringt das was.

Das witzige ist, das jemand sich auf einen Balkon versteckt hat und hinter den Blumen geglotzt hat, das ist sehr verdächtig!

So ein Reifen kostet ja nicht ein vermögen es geht jetzt aber nur um den Fakt, und ich fühle mich hier gar nicht sicher... total frech!

Ich würde euch echt um ein Rad bitten, bin total frustriert

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?