Was tun? Personen wollen uns auskundschaften?!

6 Antworten

Das müssen aber Dilettanten sein, wenn sie auf den Balkon gehen, obwohl sie sehen müßten, dass ihr gerade den Fernseher an habt. Dass Einbrecher nachts kommen, stimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr. Angst haben mußt du bestimmt nicht!

Die Meisten kommen zwar tagsüber aber nachts geschehen auch sehr viele, dass sieht man schon wenn man Aktenzeichen XY z.b. schaut. Aber was wollen diese Leute dann?

0

Polizei ganz einfach. Das grenzt ja an psycho terror ich würd ausrasten . Selbstverteidigungssachen kaufen

Vielleicht Kameras InstaLLieren oder Einen HUND wenn ihr einen Habt UND AUFJEDENALL ZUR POLIZEI GEHEN GRUNDSTÜCK betreten

muss morgen zur Polizei, was kann ich tun um mich zu beruhigen?

Ich habe vor kurzer Zeit Warenbetrug im Wert von 50€+ begangen, ich bin 17 und muss morgen zur Polizei. Ich weiß das ich selber Schuld bin und ich meinen Problemen stellen muss, aber ich war noch nie bei der Polizei und weiß nicht was mich erwartet, habe Angst um meine Zukunft..

...zur Frage

Habe ich falsch gehandelt, mich für das Kind einzusetzen?

Mit dem Fahrrad zu Hause angekommen, hörte ich eine Nachbarin mit ihrem Kind reden. Beide waren im Bad, 1. Obergeschoss, das Fenster gekippt. Deutlich hörte ich sie aggressiv zum Kind sagen, dass sie "ihm in die Free schlagen würde, er sei behindert". "Er habe seine Chance vertan". Das Kind hörte ich daraufhin schluchzen, ich schätze es so vllt 4 bis 6 Jahre ein, nach dessen Stimmlage. Es weinte und sie wiederholte, dass er seine Chance vertan habe..

Ich überlegte zuerst, ob ich sie kenne..aber konnte nur einschätzen, dass es eine der türkischen Mütter des Mehrfamilienhauses sein würde. Ich fragte mich während ich zur Tür lief, ob ich etwas sagen sollte.. und ich konnte es nicht einfach so stehen lassen, einfach, weil ich es hörte!

Ich stellte mich also vor das Fenster, unten im Hof und rief "Hallo", um mich erkenntlich zu machen. Die Frau öffnete nach einer kurzen Pause das Fenster. Sie fragte was los sei. Und ich erzählte ihr, was ich gerade hörte. Als ich dann sagte, das so was einfach nicht geht, fing sie an es zu verleugnen und mich als Jemanden hinzustellen, der Geschichten erfindet. Sie wollte mich nicht mehr reden lassen.. Fing an verbal die Dominanz durch die Lautstärke zu bekommen und so wurde es lauter... Ich musste dann leider auch etwas lauter werden , während sie versuchte mich von ihrer Erfahrung als Mutter zu überzeugen, indem sie sagte, dass sie schon 25 Jahre alt sei..

Ich bemerkte, dass sie nicht mit sich reden liess. Sie warf alles zurück.. Und sprach die Polizei an.. So endete es damit, dass ich ihr nochmal verdeutlichte, dass so was nicht sein muss und es traurig ist so mit einem Kind reden zu müssen.

Was haltet ihr von der Situation? Wie habe ich gehandelt? Ich konnte das nach meinem Gefühl so nicht stehen lassen.. wollte Courage zeigen. So etwas geht für mich einfach nicht. Habe ich mich in etwas eingemischt, das mich definitiv nichts angeht? ...

...zur Frage

Ältere Frau macht ständig Fotos und Videos von mir wenn sie mich sieht?

Hey, es wäre super wenn ihr euch das hier durchlesen könntet weil ich echt Hilfe brauche. Ich (w/14) war früher in einer Tanzschule und irgendwann hat die Leiterin ( die ist über 50) die oft dort war angefangen mich einfach so zu beleidigen und blöd zu behandeln. Ich bin echt keine vorlaute und freche Person und habe mich anfangs zurückgehalten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und wir hatten einen richtigen Streit wo wir uns dann auch angeschrien haben und dann hat sie mich aus der Tanzschule rausgeworfen. Und trotzdem mussten meine Eltern noch 3 Monate danach bezahlen. Das alles ist jetzt schon 5 Monate her und mittlerweile hat sie mich angezeigt wegen irgendwas das ich nicht getan habe aber die Anzeige wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und das bewiesen werden konnte. Wenn sie mich sieht verfolgt sie mich oft mit ihrem Auto bis nachhause oder so. Wenn ich mit Freunden draußen bin oder alleine irgendwo hingehe bleibt sie mit dem Auto stehen und fängt an Fotos und Videos von mir zu machen. Auch die anderen Tanzlehrerinnen machen das wenn sie mich sehen. Und dabei sagt sie nichts. Sie hat das schon 7 mal oder so getan. Ich habe mittlerweile echt Angst rauszugehen wegen ihr. Und fühle mich immer beobachtet sogar wenn ich in meinem Zimmer bin. Habe meine rolladen immer ganz zu und habe nachts Albträume wie sie mich verfolgt. Ich bin komplett fertig deswegen aber meine Eltern (die das alles natürlich wissen!) machen nichts. Sie sagen ich soll alleine zur Polizei gehen und sie wollen damit nichts zu tun haben. Ich kann aber doch nicht einfach so zur Polizei ohne Termin oder so und anrufen Trau ich mich nicht weil ich auch sehr schüchtern bin. Bitte helft mir.. was soll ich tun?

...zur Frage

was passiert wenn man magersüchtig wird? und bin ich magersüchtig

hallo leute ich wollte fragen ob ich magersüchtig bin ich bin 15 jahre bin 1.79 groß und wiege inzwischen 49 kilo vorher hab ich noch 55 kilo gewogen und seit paar wochen hab ich kein hunger mehr und wenn ich was esen muss wird mir immer schlecht und geh oft dann 1.2 std fahrrad fahren und tinire tag und nacht jetzt wollt ich wieder zu nehmen weil ich selber gemrkt hab das da was nicht stimmt das ich aufeinmal so viel sport mache dann hab ich viel schokolade gegessen und was viel kalorienen hat tortzdem hab ich abgenommen . jetzt hab ich noch ne frage was passiert eig wenn man mager schtig wird

...zur Frage

Feuerzeuggas im Zimmer

Guten Tag an alle, ich habe ein Bedenken und möchte Euch fragen, ob sie berechtigt oder eher unberechtigt sind. Folgendes: Ich bin auf dem Balkon eine Rauchen gegangen. Als ich bemerkte, dass ich mein Telefon drin' vergessen habe, bin ich kurz mit Zigarette in der Hand in mein Zimmer gegangen um es zu holen. Aufeinmal hörte ich irgendwas knistern. Ich merkte, dass es die Zigarette ist. Sie sprühte aller 1-2 Sekunden ein kleinen Funken ab und flammte immer wieder kurzzeitig auf. Ich bin der Meinung, das die Glut auf irgendein Gas reagiert hat. Als ich zurück auf den Balkon bin hörte es auf. Ging ich wieder in mein Zimmer, begann es wieder. Da ich mir kein anderes Gas außer versehntliches austretendes Feuerzeuggas vorstellen kann ist meine Frage:

Ist Feuerzeuggas schädlich? Ich schlafe ebenfalls in diesem Zimmer und habe seit einigen Tag starken Reizhusten. Davon abgesehen war ich vor einigen Tagen noch krank und es könnten noch die letzten Ausläufer der Erkältung sein, aber sicher sein kann ich mir nicht.

Wenn ihr noch andere Hinweise habt was es sein könnte, woher es kommt oder welche Auswirkungen es hat, haut es bitte in die Kommentare.

Liebe Grüße, Paul :)

...zur Frage

Auto springt nicht an! Lässt sich keineswegs abschließen Ford C-Max?

Hallo,

ich bin heute morgen mit dem Wagen meiner Eltern losgefahren. Wie o. g. ein Ford C-Max BJ 2006!

Fahre ca. 16 km zur Arbeit.

Als ich einstieg.. und das Auto startete verlief alles problemlos..

Dann halte ich beim Bäcker an... hole mir ein Brötchen.. Setze mich wieder ins Auto...

Zackkkkkk...

Es tut sich nichts! Wirklich garnichts... Die Lichter sind nichtmal angegangen, nachdem ich mit dem Transponder den Wagen aufgeschlossen habe....

Also echt garnichts... Sonst, wenn mal Akku leer gewesen ist..

Hörte man so n Geräusch wie: "Douuffff" (Hahahah... anders kann ich es nicht beschreiben)

dann saß ich paar minuten.. aufeinmal kam die Leuchte für die Handbremse.. Habs erneut versucht.. ging wieder alles aus.. und kein geräusch.. nichts.. einfach nur schwarz...

Dann aber.. wurd ich abgeholt.. (Dachte, erst zur arbeit... man kanns später klären)

Ich will den wagen abschließen.. Von wegen.. Mit dem Transponder gings nicht..

Dann hab ichs manuell an der Tür versucht.. auch vergeblich...

Was kann das sein?

HILFEEE.. Das Auto steht da immer noch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?