was tun?Periode auf Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verschieben kannst du deine Periode nur, wenn du die Pille nimmst und einfach die Pillenpause auslässt. Ohne Pille kannst du sie auch nicht verschieben, aber es gibt dicke Tampons, die man auch seltener wechseln muss. Die in Kombination mit einer Binde für den Notfall dürfte auch reichen.

Erstens kommt das darauf an wie alt du bist und 2. wäre es dann dafür auch schon zu spät, denn innerhalb von einer Woche kann man nichts mehr tun. Du kannst dich nur mit genügend "Sicherheitsmaterial" versorgen. Lieber einmal öfter wechseln als zu spät. Und genügend Unterhosen mitnehmen.

Nein verschieben kannst du das nicht..

Aber du kannst Tabletten nehmen gegen Bauchschmerzen. Du wirst schon sehen das du nicht die einzige sein wirst die ihre Tage hat. ;) Keine Sorgen ich hatte sie auch auf Klassenfahrt und habe es überlebt!

Viel Spass :D

du kannst sie nicht verschieben aber es gibt binden und so. . .

Paar Binden oder 'Obs mitnehmen und gut ist -Wo ist das Problem.??

das problem ist das ich meine Tage immer ziemlich stark habe und jede halbe stunde auf klo rennen muss

0

also wir fahren auf klassenfahrt und bekomme da meine Tage wollte ich schreiben xD

die pille nehme, mit der kannst du das verschieben. ist aber ein bisschen knapp, weil wie wilst du die jetzt noch verschrieben bekommen???

Was möchtest Du wissen?