Was tun Pc zum laufen bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne installiertes Betriebssystem bestellt? Hier im Bios den zu startenden Datenträger auswählen auf dem das Betriebssystem ist. Diese Einstellung sollte sich der Computer für die Zukunft merken und nach dem Einschalten direkt den Computer mit dem Betriebssystem starten.

Ansonsten, wenn keinen Plan, dann mal in der Bekanntschaft jemanden finden, der sich mit Computer auskennt oder den Computer in einen Laden bringen, wo Leute sind, die einen Plan von sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Cd/DVD mit ->Betriebssystem ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem wenn man einen PC ohne Betriebsystem käuft und sich dann wundert wieso er nicht an geht.

Man muss entweder einen Bootfähigen USB Stick oder eine DVD mit dem Betriebssystem besitzen und davon dann Windows 7 / 8 / 10 installieren.
Dafür wäre es Ratsam an der Position wo du das Bild gemacht hast, F8 zu drücken für das Bootmenü und dann entsprechend das Bootmedium aus zu wählen.
Natürlich wäre eine gültige Lizenz ratsam.

Ich hoffe du hast nicht noch vergessen eine Festplatte mit zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ok toll du machst ein bild von deinem bios irgendwie schräg und wtf :D

was ist das denn für eine cd ? du brauchst ja ein betriebssystem also könnte das möglicherweise eine windows cd sein. oder eine treiber cd.

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?