Was tun, Partner wird handgreiflich im Schlaf?

3 Antworten

Es gibt Schlaflabore in denen man sich bei Schlafproblemen untersuchen lassen kann, vielleicht können die euch ja weiterhelfen. Normal ist das Nicht, mein Freund träumt auch sehr aktiv, und hat mich mal fast "erdrückt" weil er geträumt hat ich würde ansonsten aus dem Bett fallen aber so etwas muss tiefere Ursachen haben. Vielleicht wären getrennte Betten auch eine Option.

Such dir nen anderen oder schlaf zukünftig auf der Couch.

Ich hab so ein ähnliches Problem :D Immer wenn Freundeinnen bei mit übernachten kommt am nächsten morgen: Ich schlafe nie wieder mit dir in einem Bett ! :D Ich trete gerne um mich in der Nacht schlage auch gerne und weine/schreie auch gerne nachts wenn ich träume :D Deswegen bleibt der einzige in meinem Bett mein Teddy :D

Was möchtest Du wissen?