Was tun ohne Abschlussballpartner?

3 Antworten

Ich hatte vor meinem Abtanzball auch keinen Tanzpartner, aber eine Woche vorher wurden denen ,die keinen Tanzpartner haben,  ein Gastherr aus dem Jugrndklub/Gold-Kurs zugeordnet, was ich auch besser fand, weil die einfach vieeeeeeel besser führen können. Spreche aus eigener Erfahrung; )  Ich weiß zwar nicht,  wie das bei euch ist, aber wird das bei euch dann auch so gemacht. 

Du kannst sonst halt selbst z.b auf einer Tanzparty (wenn es die bei euch gibt) zu einem aus den höheren Kursen hingehen und einfach fragen  :)

Ich weiß selbst nicht genau. Ich glaube, die die noch keinen haben bekommen bei uns auch welche von der Tanzschule gestellt, aber das will ich irgendwie nicht :/  und eine Party gibt es bei uns auch aber die ist zu weit weg also kann ich da nicht hin

0
@24manu24

Ich wollte es auch zuerst nicht, aber glaub mir, der Typ kann dann wenigstens führen und das Tanzen macht dann 1000mal mehr Spaß. Außerdem...ist die Chance, etwas falsch zu machen bzw. sich zu blamieren viel geringer und du lernst dann halt jmd Neuen kennen und könntest mit ihm dann auch weitertanzen,  also hättest du dann auch noch hinterher einen festen Tanzpartner; )   (das War bei mir jedenfalls so) 

0

Bei manchen Tanzschulen geht es.

Es kann auch sein, dass die es nur erlauben, wenn derjenige noch bei der Tanzschule angemeldet ist.

Frag doch einfach deinen Tanzlehrer oder deine Tanzlehrerin

Ja das mach ich :) ich wollte sowieso fragen, aber ich hab irgendwie angst, dass sie mir diesen komischen jungen zuteilen, bevor ich, wenn ich die tanzlehrer dann gefragt hab, einen jungen fragen konnte der letztes jahr gemacht hat

0

Ja, das geht bestimmt, ist bei uns jedenfalls möglich

Muss ich ihr von dem Mädchen erzählen?

Leute, bevor ihr abschaltet, lest es euch bitte durch, brauche ernsthaften Rat.

Ich habe eine Tanzpartnerin, die ich schon eeeeewig kenne(mehrere Jahre). Vor einem Jahr hat sie gesagt, sie stehe auf mich, worauf ich ihr auf nette Art und Weise gesagt habe, dass ich es nicht tue. Dies hat sich nicht geändert und ich glaube es wird sich auch nie ändern, denn sie ist für mich wie ein Kumpel, ein Bro :D

Nun ja, vor geraumer Zeit habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt, was mich direkt geflasht hat. Ich find sie total hübsch und sympathisch, und klug ist sie auch noch😆 Hatten sogar ein Date, was für mein erstes richtiges Treffen richtig supa lief. Auch ihr hat es anscheinend sehr gefallen👍🎊

So, alles gut bisher, doch nun kreuzen sich langsam diese zwei Welten. Das Mädchen, was mir so gut gefällt, tanzt auch unglaublich gerne. Von unserem Tanzkurs haben wir immer so Partys und meine eigentliche Tanzpartnerin kann da nicht. Deshalb würde ich unglaublich gerne mit dem anderen Mädchen hin, aber es fühlt sich fast wie fremdgehen an, da meine Tanzpartnerin nix davon weiß... Ich will aber unbedingt mit diesem Mädchen dahin...

Also, muss ich meiner Tanzpartnerin davon erzählen? Ist das ganze überhaupt okay? Was meint ihr?

...zur Frage

Habe keinen abschlussballpartner

Hei, also ich bin 14 und mache mit 4 freundinnen tanzkurs schon seit paar monaten. Und alle haben einen tanzpartner nur ich nicht. Es war für mich eh schon Überwindung trotzdem mit ihnen mitzugehen, aber ich hab es gemacht. Im tanzkurs sind zu viele mädchen und unser tanzlehrer findet keine gastherren, was heißt das ich immer mit einem mädchen tanze. Und bald ist auch schon abschlussball und dafür hab ich eben auch kein Partner. Wir haben bald zwar so eine Wahl, bei der alle ohne Tanzpartner sich einen Gastherrn aussuchen, aber ich find das mega peinlich und dann auch noch allein ohne meine Freundinnen. Außerdem hab ich Angst, dass ich dann jemand nehme mit dem ich mich gar nicht versteh oder so und dann wird mein Abschlussball s** und alle andren haben ihren Spaß. Ich suche auch schon lange einen Tanzpartner, aber es gibt niemanden, der mit mir machen will. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll und ich mach mir ständig dazu gedanken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG.

...zur Frage

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ich habe keinen Abschlussballpartner. Was tun?

Ich hab bis jetzt keinen Partner für Abschlussball. Was wäre, wenn ich bis zum Tanzkurs keinen hätte? Werde ich dann nach Größe eingeteilt zu irgendeinem Jungen, der auch noch keine Tanzpartnerin hat, oder wie geht das dann? Das Problem ist, dass ich ziemlich groß bin (ca. 1,78m) und an unserer Schule nur wenige große Jungs sind. Außerdem traue ich mich nicht einen zu fragen.. Also würde es theoretisch gehen, dass ich bis zum Tanzkurs noch keinen Tanzpartner habe, mich trotzdem anmelde und dann mit irgendeinem "zusammengewürfelt" werde?

...zur Frage

Abschlussball meines Tanzkurses?

Hallo, ich mache seit einigen Wochen einen Tanzkurs mit anderen aus meiner Klasse. Für den Abschlussball des Tanzkurses am Ende werden nun die Eintrittskarten verkauft. Auch Eltern und andere können mitkommen. So, nun haben viele andere Jungen aus dem Tanzkurs nun schon Mädchen aus dem Tanzkurs, die mit ihnen beim Ball tanzen. Ich habe nun folgende Fragen:

1.: Muss ich ein Mädchen aus dem Tanzkurs wählen oder kann es auch älter sein und nicht mit mir am Tanzkurs teilgenommen haben?

2.: Tanzt man die ganze Zeit mit diesem Mädchen, oder nur zu Beginn? Ich meine weil sonst wechselst man ja auch mal öfter den Tanzpartner...

...zur Frage

Tanzt man beim Tanzkurs ständig mit dem gleichen Partner?

Hi, ich wollte fragen, ob man beim Tanzkurs immer mit dem Partner tanzt, also immer zusammen. Und auch noch, ob die Partner durch gewechselt werden, oder man immer den gleichen hat.

Überhaupt wäre es nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ein Tanzkurs so abläuft ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?