Was tun nach starker Dosis Crystal Meth?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also das der Arzt kommt ist super, mehr kannst Du auch nicht machen. Je nach Symptome und Werte wir der Arzt Ihr wohl 20 bis 80 mg Diazepam abgeben, also alle 15min. 20g (ist Valium) und Zusätzlich Alpha-Rezeptorenblocker, wie z.B. Tolazolin verabreichern. Vorallem zur Beruhigung.

Crystal ist eine der gefährlichsten Drogen überhaupt... einfach FINGER WEG davon!

Nur ein Beispielbild, wie schnell der Körper durch diese Droge regelrecht zersetzt wird...

Alles Gute deiner Freundin!

Beruhigt euch erstmal alle tut ja so als würd er dran sterben 

Einfach i ruhe lassen, veruhigen use. nach ein paar stunden höchstens 12h ist der wieder normal ;)

Patientin permanent überwachen und keinesfalls aus den Augen lassen! Bei der Einnahme einer derart heftig wirkenden Droge würde ich umgehend unter der Rufnummer 112 den Rettungsdienst hinzuziehen. Nebenwirkungen sind unter anderem schizophrene Schübe aber auch Kreislaufzusammenbrüche oder Herzrythmusstörungen! Bis zum Eintreffen Hilfe nach Erfordernis.

Was möchtest Du wissen?