was tun nach Muttermalentfernung?

5 Antworten

Ne wurde nicht genäht...und die Ärztin hat mir rein gar nichts gesagt..die hats rausgeschnitten und mich dann ohne ein weiteres wort entlassen. Musste nicht genäht werden...zumindest hat sie es nicht..und spaßeshalber hat se gesagt " noch ne narbe", weil ich mich über kleine Narben am Rücken beklagt hatte....

Dann schau doch mal in den Spiegel, vielleicht ist es schon verheilt?! ;-) 0,5cm Umfang ist ja eigentlich gar nichts

0
@plupp

Ne du, da sist 2 Tage her. Man sieht einfach nur ein leicht nässendes Loch, weil die Kruste halt grad mit abgegangen ist. Hab wieder 2 Pflaster draufgemacht...

0

Hm, das hat dir doch bestimmt dein Arzt gesagt?! Bei nem kleinen Muttermal dürfte da doch schon gar nicht mehr viel zu sehen sein und wenns mit nem Stich genäht wurde, mußt doch eh nochmal zum Arzt?!

Pflaster probleme nach Muttermal Entfernung!?

Hallo ich war gestern beim Hautarzt und hab mir ein Muttermal weglasern lassen, danach hab ich ein Pflaster drauf bekommen, soll aber über die Nacht das Pflaster weg tun für eine Bessere Wundheilung, das Problem ist das sich dass Pflaster an die Kruste geklebt hat, soll ich nun das Pflaster Einfach wegziehen und dadurch auch die kruste, oder soll ich es dran lassen?

...zur Frage

OP-Narbe nach zweieinhalb Jahren noch rot - was tun?

Meine Herz-OP-Narbe ist nach so langer Zeit noch rot. Sie neigte zur Keloidbildung. Ich trug immer wieder Narbensalbe auf, Wäre Öl besser?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Muttermalentfernung und wie sieht es danach aus?

Hey,

wisst ihr vielleicht wie viel es kostet ein Muttermal am Bauch entfernen zu lassen?also weglasern. Oder zahlt das alles die Krankenkasse? Und vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen bezüglich muttermalentfernungen. Wie sieht die Stelle danach aus? große Narbe?

...zur Frage

Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

ich habe mir im Jänner ein Muttermal an meinem Fuß rausschneiden lassen..es is schön verheilt eigentlich - aber nun entdecke ich inmitten der Narbe einen braunen Fleck..was kann das sein?

...zur Frage

Loch im Gesicht nach Muttermalentfernung passt sich die Haut da noch an?

Hallo zusammen,

vor einer Woche wurde mir vom Hautarzt im Gesicht ein ca. 2mm großer Muttermal ausgestanzt? Laut meinem Arzt war eine Naht nicht notwenig bis heut ist die Wunde optisch super verheilt, bis plötzlich die Kruste abgefallen ist und siehe da jetzt habe ich da ein Loch im Gesicht. Passt sich die Haut da wieder an oder bleibt dieses Loch jetzt für immer?

Würde mich über Antworten freuen

Danke

...zur Frage

Hässliche Narbe durch Muttermalentfernung. Kann man dies nochmal durchführen mit der Narbe?

Hallo! Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahre ein Muttermal in meinem Gesicht (in der Nähe meines Mundes) entfernen lassen. Doch das Problem ist, dass eine weiter größere und dunklere Narbe entstanden ist und diese auch bemerkbar ist, dass mich sogar Freunde öfters drauf ansprechen. Ich fühle mich ehrlich gesagt damit unwohl und wollte Fragen ob man eine Narbe im Gesicht entfernen kann, obwohl an der gleichen Stelle, vorher eine Muttermalentfernung durchgeführt worden ist? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?