Was tun nach Kino am Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :), wie wärs mit essen gehn pizza essen oder sowas das ist auch nicht so teuer und man kann noch ein bißchen quatschen.

Pizza essen gehen in ein Resaurant

14 Geburtstag feiern aber wie? (Mädchen)?

Hey ihr,

Ich hab in gut einem Monat Geburtstag und werde14 jahre alt.

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen feiern aber hab keinen plan wie.

Es soll iwas individuelles sein.
Meine Freundinnen sind zwischen 12-14 Jahren alt, und es sollte nicht langweilig sein.

Sowas wie Bowling, Kino, Pyjamaparty find ich langweilig.

Habt ihr kreative Ideen wie ich feiern könnte?

...zur Frage

Geburtstag mit Freundinnen zu hause feiern was tun?

Hi!

ich wollte am Samstag meinen Geburtstag zu hause feiern.Ich würde mir die Wii von meiner Cousine ausleihen aber weiter weiß ich auch nicht.

Hättet ihr Ideen was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Ideen für geburtstag reinfeiern?

Hallo ihr lieben!

Ich habe nächste woche meinen 15ten geburtstag und will mit meinen 3 besten freundinnen reinfeiern, also auch übernachten. Nur leider weiß ich nicht was wir machen könnten weil filme schauen ist irgendwie langweilig. Also bräuchte ich ein paar ideen...da jemand dabei ist der keim alkohol mag ist so etwas auch ausgeschlossen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und danke im voraus:)

...zur Frage

Was kann ich an meinem 15. Geburtstag zu Hause alles machen?

Hey :) Ich werde in einer Woche meinen 15. Geburtstag zu Hause feiern. Ich habe keine Ahnung was wir machen könnten.... Bowlen und Kino find ich langweilig. Außerdem würden wir gerne zu Hause bleiben. Habt ihr irgendwelche Ideen? Und Alkohol ist NICHT erlaubt

Danke schon mal im Voraus!

Ps: wir werden 2 Jungs und 6 Mädchen sein + eventuell meine jüngere Schwester :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?