Was tun nach Kino am Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :), wie wärs mit essen gehn pizza essen oder sowas das ist auch nicht so teuer und man kann noch ein bißchen quatschen.

Pizza essen gehen in ein Resaurant

14 Geburtstag feiern aber wie? (Mädchen)?

Hey ihr,

Ich hab in gut einem Monat Geburtstag und werde14 jahre alt.

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen feiern aber hab keinen plan wie.

Es soll iwas individuelles sein.