Was tun? Nach essen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kohletabletten können bei Verdauungsproblemen helfen. Sollte man aber auch über mehrere Tage hinweg nehmen und zuerst in der Apotheke nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich weis nicht ob das so heftige Nebenwirkungen mit sich nimmt, aber ich dachte das du vielleicht Laktose oder Fruktose hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Exfreundin hatte ein ähnliches Problem. Der Arzt hatte auch keine wirkliche Diagnose parat. Wir haben dann Glutamate und andere obskure Zusatzstoffe aus unserer Ernährung verbannt und siehe da, das Problem hatte sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatylanakay
23.07.2016, 18:53

Kannst du Beispiele an essen nennen?

0

Was möchtest Du wissen?