was tun nach einer Hausparty

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dumm gelaufen. Fang oben an und arbeite dich nach unten vor. Deine beiden 'echten' Kumpels helfen dir doch bestimmt gern. Oder nicht...?

Wie du damit umgehen sollst? Lern draus und mach den Scheiß nicht wieder. Die Menschheit ist nicht zivilisiert und wirds auch nie werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aRastafari
03.10.2011, 12:18

ich werd ds auf keinen Fall wieder machen das ist klar hätte es den schlimmer ausgehen können?

0

Jetzt wird es schwierig nachzuvollziehen, wer das mit dem Filzstift war und mit der demolierten Terrasse. Was Bad und Bett betrifft => desinfizieren bzw Bettbezug waschen auf 60 Grad + Desinfektion - ich persönlich würde ihn aber wegwerfen (Bettbezug) => ekelhaft. Wie Du das wieder sauber bekommst? Eins nach dem anderen Schritt für Schritt mit Gummihandschuhen + Putz und Desinfektionsmittel und am besten Deine 2 Kumpels anrufen, die sollen Dir helfen. Fehlen Wersachen??? Wenn nein: wie ich das hier so lese, hast Du nochmal Glück gehabt (ja Du hast Glück gehabt) das hätte alles noch schlimmer ausgehen können mit kaputten bzw fehlenden TV oder PC oder oder oder oder.... habe das schon mal im Fernsehen gesehen. Für die Zukunft: lad nur noch Leute ein welche Du persönlich kennst die "Freunde" welche Kumpels mitbringen, bleiben draussen und haben keinen Zutritt bzw verzichte auf solche Hauspartys komplett aber das wirst Du ja sicher selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aRastafari
03.10.2011, 12:29

in meinem Bed hab ich schon 2 mal drin geschlafen. Ich hab erst grad erfahren was da ablief. Mein Bad hab ich 2 mal gnaz normal geputzt reicht das?

0

Also wenn du ne Hausparty machst, bist du selber schuld. Wer ist schon so blöd? Irgendjemand bringt immer jemanden mit, den du nicht kennst. Oder richtige Freunde entpuppen sich als totale Fieslinge, die alles demolieren! Wie schlimm sieht denn deine Terasse aus? Wenn euer Sofa ein Stoffsofa ist, kannst du es mal mit ner Zitrone oder Glasreiniger probieren. Teure Mittel bringen wenig. Falls es ein helles Ledersofa ist, versuche es abzuwaschen mit viel Seife etc. Die Geschichte in deinem Bad und Bett sollte eigentlich längst erledigt sein oder? Einfach Kondome in den Müll werfen und putzen bzw Bettwäsche wechseln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aRastafari
03.10.2011, 14:55

es gibt hier und da mal ne macke im Türrahmen oder Laminat aber nichts wirklich, wo ich sgen kann, das war der und der oer das ist bei der Party passiert ist, aber ich denk das da irgendwer schon was mitnem messer so bearbeitet hat. Kondome hat der Typ selber weg geschmissen, Farb flecken hab ich weg gekilert. Bad hab ich grad erst erledigt und Bed auch

0

um das Bad richtig zu desinfizieren ist es zu spät, da schon sehr viele Leut das Bad beuntzt haben, trozde hab ich das jetzt gemacht sonst och irgendwelche Tipps parat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich zur Kontrolle in eine Klinik einliefern lassen, Hausparty hast Du nen Schad..? Das ist doch klar das sowas dabei rauskommt. Räum alles was noch da ist (is meist eh nichts mehr zu gebrauchen) auf, putze alles. Wertsachen wirst Du ja nun nicht mehr haben, also suche erst garnicht. Das Bad und das Bett würde ich desinfizieren. PS: wenn Du Partys willst lass Dich irgendwo einladen, aber benimm Dich nicht so wie Deine "Kumpels"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofa und so hab ich jetzt nicht groß abgeputzt und den Tintenfleck weg gekillert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wurde ja nicht hingekotzt oder so, werd Sachen sind noch alle da und sogar heile Private gegestände hab ich nicht weg geräumt, sind aber auch noch da. i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätt sie alle raus geworfen. Das ist das Problem wenn es Alkohol gibt. Am Besten wirfst du alles was in die Waschmaschiene kann dort rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?