Was tun nach einem ONS mit einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da er sich auch nicht bei dir meldet, brauchst du gar nicht lange rumdenken, ob du ne beziehung eingehen sollst oder nicht, denn offensichtlich will ER nicht, aber dazu gehören zwei.

Lass zeit vergehen und dann führ ganz locker die freundschaft weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kaspian Ono,

Ihr seid scheinbar beide unsicher, wie Ihr mit dieser neuen Situation umgehen wollt. Hattest Du vorher keine Ahnung, worum es bei Tantra geht?

Gib Deinem Freund zu verstehen, daß Du derzeit verwirrt bist. Aber persönlicher als hier im Forum, da habe ich fast den Eindruck, Du redest von Dir, als ob das einer anderen Person passiert wäre.

Ihr habt nichts falsch gemacht und wenn ihr beide wollt, könnt ihr probieren, ob eine exklusive Liebesbeziehung nicht doch möglich ist. Offenbar hattet Ihr Euch vor diesem Erlebnis viel zu sagen.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaspianOno
25.09.2016, 10:20

Das es Tantra wäre hatte ich nicht gewusst. Wir wurden da so langsam eingeleitet mitm Meditieren und gegenseitig Fallen lassen, gegenseitig in die Aufen schauen, solchen Sachen halt. Im Großen und Ganzen war es der ganze Kurs ein schönes Erlebnis. Von Gefühlen kann man schlecht sprechen... er ist ein sehr guter Mensch, wir teilen sehr viele Interessen zusammen, unternehmen viel mit einander. Als wir uns erst kennengelernt haben, vor 4 Jahren, hatten wir eher romantische Absichten doch dann ist es iwie verschwunden und ich habe mir nichts mehr dabei gedacht. Und jetzt plötzlich das... Wie gesagt, als Partner fehlen uns ein paar Eigenschaften die wir in anderen Personen suchen, andererseits ist es schön (wieder) taktiler zu werden...

0

Nein ich würde keine offene Beziehung eingehen wenn du jetzt schon weißt, dass das nichts für dich ist. Das bringt nichts.

Aber vielleicht will er gar nicht nur ne offene Beziehung. Ich würde mal mit ihm reden. Wer weiß wie er nach dem erlebten die Sache sieht.

Setzt euch hin und redet. Findet eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Schiff machen wäre doch ganz nice - entweder ihr sprecht euch jetzt mal platonisch aus oder ihr geht ins Kloster, das könnt ihr auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?