Was tun nach durchzechter Nacht?

3 Antworten

Ich trinke dan immer viel Wasser und Kräuter tee . Am besten du isst etwas deftiges. Bratkartoffeln sind da bei mir ganz hoch im Kurs.

Ich versuche mein bestes, da ich aber gerade aufm Klo eingenickt bin denke ich eher das ich mir was liefern lasse 

0

Wenn die das jetzt schmeckt

1
@Melinda1996

Ich konzentriere mich gerade darauf das ich nicht reier ich habe so eine unterschwellige Übelkeit 🤢, 

0

dan ist es ja nicht so schlimm

0
@Melinda1996

Och merke ich gerade, ich mach mir mehr Sorgen darum was ich gestern alles so geschrieben habe und sie verloren haben 🤦‍♂️

0

Die war wohl noch nie voll

0
@Melinda1996

Naja, das Bild war echt unpassend und Nun ja ich habe wohl gedacht das wir ,, besserer" Freunde sind. Manches kann man halt nicht ändern 

0

Iss was leckeres und herzhaftes. Döner, Pizza, Steak. Schlaf und dann klär den ganzen Mist danach, sonst bist du extrem ineffektiv.

Am besten wäre jetzt ein Kräuterlikör

.Jar Dateien öffnen sich nur noch mit Editor, was kann ich tun um das zu ändern?

Hallo

Ich hab offenbar ziemlich Mist gebaut und klickte aus versehen bei einer .jar-Datei auf "öffnen mit" > Editor. Nun werden sämtliche .exe auf meinen Laptop (also einfach in meinem Account) mit dem Editor geöffnet. Ich finde keine Lösung. Ich habe Windows 10.

Ich wär sehr froh wenn jemand helfen könnte

...zur Frage

Ask Anonymität gefährdet?

Ich habe auf ASK Mist gebaut und eine ziemlich beleidigende Anonyme Frage gestellt. Kann der Gefragte meine E-Mail adresse durch meinen IP herausfinden?

...zur Frage

Beziehung hinter mir lassen und was neues beginnen oder dabei bleiben?

Ich habe seit 2/3 Jahren eine Beziehung, mein ‚Freund‘ hat ziemlich viel Mist gebaut was mich sehr verletzt hat (mit anderen Mädels  ect) ich gehe auch davon aus das er die Beziehung als ,selbstverständlich’ sieht, trotzdem würde er alles für mich machen wenn was wäre, und natürlich hab ich ihn sehr geliebt. Nur nach all dem was er getan hat ist es keine intensive liebe wie früher.. hat das eigentlich dann noch einen Sinn? Ich muss auch sagen das ich seit einem halben Jahr mit jemanden schreibe und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich bin glücklich mit dem wie er mit mir umgeht  sich verhält weil er sich widerspiegelt mit dem wie ich eher bin.. denkt ich ich sehne mich nur nach dieser Art oder das ich mich neu verliebt haben könnte? Denn ich weiß es eher gesagt nicht, eine Vermutung wäre ganz toll..

...zur Frage

Ist ein Scherzanruf illegal?

Hi leute, Hab ziemlich mist gebaut..Hab grade bei der Rauchentwöhnung einen Scherzanruf gemacht und ins Telefon gebrüllt.. Das war so dumm.. Danach hat die Frau zurückgerufen und gesagt, dass meine Nummer jetzt an die Polizei weitergegeben wird, Verfolgung. Habe ich mich strafbar gemacht?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Hab meiner Lehrerin gegenüber ein schlechtes Gewissen?

Hallo liebe Community,

Ich (16) habe in letzter Zeit in der Schule viel Mist gemacht und meine Lehrerin hat mit mir über meine Probleme reden wollen. Ich hab ihr ziemlich viel anvertraut und hatte insgesamt 3 Gespräch jeweils 1h mit ihr.

Mir ist das total unangenehm, dass sie so viel Zeit für mich opfert und ich dann auch noch so viel Mist gebaut hab von schwänzen bis Lehrer anlügen...

Ist das berechtigt und wie kann ich mich bei ihr bedanken und ihr deutlich machen, dass sie mir wieder vertrauen kann und ich von nun an ehrlich sein will und ihr keine Probleme mehr machen werde?

Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?