Was tun nach dem zweiten mal Durchfallen in der 10. Klasse Gymnasium Bayern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann hast du nach der 10. Klasse Gymnasium nun wohl einen Hauptschulabschluss und kannst darauf aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der 10. Klasse machst du erst die Mittlere Reife oder nicht? Nachhilfe? Kannst du das Jahr nochmal machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
09.07.2013, 15:36

Zum 3. Mal geht das nicht!

0

Versuch weiter die Schule zu machen. Ein Kumpel von mir ist 4x!! sitzen geblieben und hat es am ende auch geschafft und heute sein Abi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egalll
09.07.2013, 15:56

Darf ich nicht, bin ja schon zweimal sitzen geblieben. Ich könnte die Nachprüfung machen aber da ist die Durchfallquote 85%.

0

Das müsste gehen. Vielleicht musst Du da noch einen Aufbaukurs machen. Die 10. auf dem Gymnasium ist ja nicht unwesentlich schwerer als die 10. auf der Realschule. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nicht so aus. deine einsicht kommt etwas spät. aber besser so als nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?