Was tun nach dem HNO-Arzt?

3 Antworten

Den hab ich direkt raus gemacht als ich aus der Tür der Praxis draußen war. Das ist nur nen Stück Stoff mit ner Wund- und Heilsalbe drauf. Die dürfe bei dor inzwischen schon längst eingezogen sein. Machs einfach raus, das Ding nervt doch bestimmt.

das ist sicher ein tampon, oder?

lass den bis heute abend drinne. dann kannst du ihn mit warmen wasser nass machen und schauen, ob er rauskommt.. aber vorsichtig, nicht dass die wunder wieder aufreisst, wenn noch blut an dem tampon klebt.

Ok danke

0

Er rutscht raus

Danke für die Antwort ist es normal das er nach 4 Stunden schon rausrutscht ?

0

Ja es wurde auch nichts schlimmes gemacht. Bei mir war es sogar nach 1 Stunde.

0

Nasenhöcker - verwächst wieder!

Ich bin männlich und 15. Ich hab vor einem dreiviertel Jahr gemerkt das meine nase verkrupelt ist. Ich war beim HNO- Arzt der meinte ich hätte eine Verwachsung der Nasenscheiden Wand was mir beim genaueren betrachten sehr sehr stark auffiel. Ebenso habe ich seit dem ein Höcker auf der Nase den ich vorher mit Sicherheit nicht hatte ! Meine Frage kann der Höcker auch wieder von alleine verschwinden und verwachsen ? Und/Oder kann ich wenn ich die Nasenscheidenwand die operiert werden !muss! mache den gleich mit machen lassen ?

...zur Frage

Frage wegen Nase veröden?

Hi ich war gestern beim hno und es wurde meine Nase verödet,weil ich oft nasenbluten hatte. Danach hab ich so nen Verband oder irgend so was in die Nase gekriegt. Meine frage: wie lange soll das teil drin bleiben?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn der HNO Arzt mit so einer Sonde durch die Nase bis weit nach innen fährt?

Wie nennt man das, wenn der HNO Arzt mit so einer Sonde durch die Nase bis weit nach innen fährt, damit er sehen kann, ob innen etwas nicht stimmt? (außer QUAL :o) )

...zur Frage

Nase immer zu - was macht der HNO-Arzt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen immer eine verstopfte Nase, sobald ich ein Nasenspray benutze wird diese frei. Jetzt hab ich einen Termin beim HNO die nächsten Tage, hat jemand Erfahrungen damit? Wird erst behandelt bevor iwas operiert wird?

...zur Frage

Kann ich ohne eine Überweisung zum HNO-Arzt?

Ich bekomme schlecht Luft durch die Nase, bin sehr oft am Husten und fast nur erkältet. Kann ich mir dann gleich einen Termin beim HNO machen oder muss ich vorher zum Allgemeinmediziner ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?