Was tun nach dem ersten Kontaktversuch nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sie gefragt, wann sie wieder Zeit hat? und darauf hat sie nicht geantwortet? Wie lang ist das her?

Vielleicht rufst Du sie besser mal an und klärst das persönlich. Du kannst ihr ja sagen, dass Du der Meinung warst, dass sie Deine SMS oder whats app nicht bekommen hat und deshalb auf diesem Wege nochmal klären möchtest, wann Ihr Euch treffen könnt.

Ich finde es auch schöner, wenn man persönlich fragt und nicht immer so anonym über whats app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du sie nicht gefragt wann sie Zeit hat, sondern hast nur gesagt "wenn sie will und Zeit hat"

Was soll sie da groß drauf antworten :) sie hat ja davor schon mit "ja" geantwortet als du geschrieben hast das du es gerne wiederholen würdest.

Jetzt musst du nur irgendwann mal fragen wann sie Zeit hat oder fragst nach einem bestimmten Tag an dem es bei dir gehen würde, vll. überlegst du dir vorher noch was nettes das ihr zusammen anstellen könntet, so das du gleich was konkretes vorzubringen hast und dann nicht erst überlegen oder gar sie fragen musst ob sie ne Idee hat.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde  3 Tage schon  fast zu viel. Vielleicht   lässt sie  sich auch zeit  mit der Antwort.  Kannst erst mal nur warten  bringt  nix wenn du  sie das gleiche  nochmal fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie möchte das du ihr zurückschreibst. Ein Treffen ausmachst mit Datum und Uhrzeit. Und sie nur noch mit ja oder nein beantworten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte eine Woche oder zwei und schreib Ihr dann, dass Du sie gern sehen würdest. Mach ihr gleich einen Vorschlag, wann und wo!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?