Was kann ich nach einem Brechdurchfall tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich würde mal interessieren, welche Fastfood-Kette das war...? Du hast auf jeden Fall eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen dort bekommen. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Deine Beschwerden , auch die Wadenkrämpfe hängen wahrscheinlich damit zusammen , aber geh trotzdem lieber zum Arzt , der wird dir am besten weiterhelfen können. Ich wünsche dir gute Besserung , iss nie wieder dort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du hast einfach eine Mageverstimmung, dann versuche weiter Deine Hausmittel. Oder Du hast eine Lebensmittelvergiftung, dann würde ich schnell mal zum Arzt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.das war ne Lebensmittelvergiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelvergiftung. Geh bitte zum Arzt, der hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?