Was tun Model für ihre Figur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Models treiben Sport, trinken viel und essen zu wenig. So sieht es heute immer noch aus. Ich arbeite als Scout für einige Agenturen und die denken jetzt um. Es werden immer mehr Models gesucht die wieder etwas weibliche Rundungen haben und nicht der super dürre Typ. Daher wird das Thema Magersucht wieder verdrängt, obwohl die Models zu 80 % immer noch an diesen Wahn festhalten. Ich arbeite auch mit einem guten Mode-Fotografen zusammen, der genau das gleiche denkt, wie die Agenturen in Hamburg,Rom ,Mailand und London. Daher würde ich einem Einsteiger nicht raten sich seinen Körper mit Diäten und Abmagerungspillen zu zerstören, sondern lieber weniger essen aber gesund und ausgewogen. Dieses wird in den nächsten Monaten von sehr vielen Agenturen und Fotografen zusammen mit einigen 90 % der Top-Models in einigen Werbe-Spots publiziert werden.

Weibliche Rundungen für Weibliche Mode.

Wasser hat keine Kalorien - aber auch wenig Nährwert. Vitamine und eine gesunde ausgewogene Ernährung ist das beste was Models und die die es werden wollen. Pillen Watte und ähnliches ist nur Zerstörung des Körpers. Macht nicht den Wahn mit -denn viele haben es schon mit ihrem Leben bezahlt.

Ja viel Wasser trinken ist wichtig.

Allerdings sind die meisten Models schon von natur aus sehr dünn und schmal gebaut, liegt also auch an den Genen, genauso wie die Größe etwas mit den Genen zu tun hat wobei man bedenken muss, dass viele Casting Firmen eine Mindestgrößte von 1,70m wollen, entsprechende Maße etc.

Also viel Wasser ist auf jedenfall wichtig. Gesunde leichte und balaststoffreiche Kost, aber dennoch alles in der fettarmen Variante.

So schätze ich das ein.

Lieben Gruß

Models tun viele unsinnige Dinge für ihre Figur, zum Beispiel Nicht- Essen! Beweg dich lieber, iss, wenn du Hunger hast und nicht aus Langeweile, trink viel (ist schon richtig, denke ich), schlaf gut und sei glücklich!

Sie machen viel Sport und essen Gesund, dass hilft.

Essen nur wenig Schokolade und trinken keinen Alkohol

Effiii 05.07.2011, 02:21

Essen nur wenig Schokolade?? Gar keine wohl eher xD

0

glaubst du ernsthaft dass "viel wasser trinken" deren geheimnis ist?

soffle 04.07.2011, 22:53

Hab ich mal gehört

0
Effiii 05.07.2011, 02:22
@soffle

Und es stimmt teilweise. Weil viel trinken den hunger dämpft^^

0

Watte essen und Bandwürmer einpflanzen lassen XD

Was möchtest Du wissen?