Was tun mit zu dunkler Foundation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zum contouring oder mit einer anderen Foundation mischen.
Es gibt auch extra solche sachen im Dm oder so
Also fürs aufhellen oder dunkler machen

Verschenken,weg schmeißen oder sie nehmen. Ich kaufe mir auch manchmal Sachen und stelle fest ist doch nicht das richtige. Ich verschenke die Sachen dann an Freunde oder Kollegen.

Mit der Tagescreme mischen, dann wirkt die Foundation eher als BB cream.