Was tun mit überaus gehasster Mitschülerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab den Eindruck du steigerst dich in die Sache hinein und flippst schon aus, wenn sie nur lebensbenötigend atmet.

Lass das Mädel in Ruhe, konzentrier dich auf deine Freunde und dein Umfeld und kümmer dich um dich selbst.

Du wirst in deinem weiteren (Berufs)Leben noch oft Leute treffen deren Nase dir nicht passt, die du aber nicht so einfach ignorieren kannst wie jetzt deine Mitschülerin sondern die du tagtäglich nicht nur akzeptieren sondern auch respektieren musst weil sie einfach deine Vorgesetzten sind. Und wenn du dann um solche profanen Dinge wie ne Stimme oder bedingte Rechthaberei solch einen Bohei veranstaltest wird dein Lebenslauf recht umfangreich werden.

Akzeptanz und Reife sind nicht die schlechtesten Trabanten im Leben.

Und: es gibt wesentlich schlimmeres. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
28.06.2013, 09:49

Super geantwortet!

0

Weißt du was? Ich kann dir nich helfen, mir gehts genauso mit meiner "ex-bff". Aber glücklicher weise Sitz ich nich neben ihr, aber meine arme "neue" beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ignorieren.

Aber zu deinen anschuldigungen sie wäre nicht die schlauste, kann ich nur sagen, dass du auch nicht so helle wirkst und dann noch sowas zu sagen wie: obwohl sie aus arabien kommt ...jaaaa hmmm auch nicht so toll/ nett/ tolerant. Also arbeite erstmal an dir selber bevor du andre verbessern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikidor2778
27.06.2013, 18:34

Dieses Kind kann man nich ignorieren

0

Ebenfalls ist die sowas von nicht nett

Du auch nicht. Fange schon bei deiner Wortwahl an, zu k*tzen. Sorry, das geht gar nicht

ihre eckige stimme

Wie hört sich eine eckige Stimme an? Sag ihr, sie soll sich bemühen, mit einer runden Stimme zu sprechen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikidor2778
27.06.2013, 18:32

Ich wusste das das so ne Antwort wird kann man nich einfach richtig auf dievfrage Antworten und nicht hier den Deutschlehrer spielen??? Echt unnötig diese Antworten!!!!!!!

0
Kommentar von Caro008
27.06.2013, 18:36

Hahaha Mega!!! xD

2

Sag ihr deine Meinung :) Und frag die Lehrerin nach einem neuen Sitzplan, villeicht sitzt du dann ja neben dem Mädchen was du liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?