Was tun mit Toastbrotrinden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Scheiterhaufen?

Anstelle von Äpfeln kann man auch Kirschen oder ein anderes Obst nehmen. Mandeln werden auch gern genommen ;-))

http://de.allrecipes.com/rezept/7672/omas-scheiterhaufen.aspx

Das Rezept müsstest du dann noch runterrechnen.

hört sich toll an :-).

0

Danke für das Rezept ! :-)

0

würfeln, anrösten (in der pfanne ohne fett) und einfrieren, dann kannst du sie zum überbacken z.b. von zwiebelsuppe verwenden oder als croutons (= beigabe zu salaten)

Als Croutons verwenden, oder klein schneiden, trocknen lassen und als Knödelbrot verwenden.

Klavier Kreuzvorzeichen

Hallo, bin gerade beim Üben eines Stückes und komm leider nicht weiter.. Ich hab als Vorzeichen ein FIS, das über das ganze Stück gilt. Jetzt steht in einer Zeile für einen Takt aber ein EIS also müsste ich ja ein F spielen, oder? Muss ich jetzt ein FIS oder ein F spielen? Bin leider blutige Anfängerin und fände es schade, wenn ich nicht weiterkomme :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bereitet man eigentlich Spagetti Nostromo zu?

in der legendären Kantinen-Szene aus Alien 1 wird ein Spagettigericht serviert. Es wird scherzhaft Spagetti Nostromo genannt. Gibt es irgendwo dazu ein Rezept? ( Nach Möglichkeit ohne die Nebenwirkungen....)

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Kriege Protein Shake Reste nicht mehr aus der Flasche, was tun?

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche einen Protein Shake gemacht und diesen dann über Nacht in meiner Tasche vergessen. Nun kriege ich die Reste nicht mehr aus meiner 1L Tupperflasche heraus. Ich habe die Flasche mehrmals mit heißem Wasser befüllt. Mal mit Zitronen Saft und mal mit Spülmittel. Beides hat nicht funktioniert. Hättet ihr noch irgendwelche Ideen? Ich würde mich über Tipps und Tricks freuen, denn die Flasche hat um die 30€ gekostet und ich fände es somit sehr schade, diese wegzuschmeißen. Danke im voraus für Antworten. Liebe Grüße!

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Warum wird "Hackfleisch Halb & Halb" empfohlen, wenn es um Frikadellen geht?

Dass die Frikadellen dann saftiger und würziger schmecken, halte ich für ein Gerücht. Ich halte mich nicht dran. Bei mir kommt nur Rind in die Buletten und sie werden trotzdem nicht trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?