Was tun mit Platz unter der Dachschräge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einer Leseecke. Du kannst unter der Dachschräge gut ein Sessel und ein Beistelltisch stellen und vielleicht sogar ein Regal an die Dachschräge angepassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir Regale bauen, die sich in die Schräge "hineinschmiegen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten ist es das Bett dort hin zu stellen. Habe ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich hab da immer mein bett hingestellt nur rost und mataraze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123WULA123
09.10.2016, 19:51

mein bett steht schon daneben, aber ich denke so geht trotzdem eine ganze menge platz verloren 

0
Kommentar von NurZurSache
10.10.2016, 12:13

hatte ich zwangsweise mal. So das wer mit Schwung aufgewacht ist, umgehend die Schräge begrüßte sowie zwangsläufig umgehend wieder in den Schlaf fiel. Das waren noch Zeiten.... 😂😂😂😂

0

Bei mir liegt da ein Kallax-Regal drunter. Wer sagt denn, dass Kallax immer stehen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?