Was tun mit 'ner Freundin?

6 Antworten

Was essen oder trinken gehen. Durch die Läden gucken. Außerdem könntest du dich mit Hilfe von diesem Google informieren, was euch interessieren könnte.

Eis essen, ins Kino gehen, spazieren gehen, sich unterhalten, neue Klamotten kaufen usw. o.o

oder halt was sportliches ... vielleicht Minigolf oder Volleyball oder naja du weist schon :D

Bisschen rumlaufen, hinsetzten, was essen, bisschen bummeln und quatschen natürlich. Dir bzw euch fällt dann schon was ein.

Wunschideen zum 14.Geburtstag?

Hey ich werde in einer Woche 14 und hab keinen Plan was ich mir wünschen soll Vorschläge?

...zur Frage

Komplizierte Lage was kann ich noch machen?

ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es ist kompliziert. Ich habe eine Freund. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich musste vor nem haben jahr umziehen um meine wirklich absolute Traumausbildung machen zu können. Er konnte nicht mit ziehen, aus verschiedenen Gründen. Naja das ist ganz grob beschrieben die Situation. Uns trennen jetzt ca 330km von einander. Seine Ex, mit der er immernoch kontakt hat, weil er sich bei ihr Hilfe holt studiert Psychologie. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, dass sie sich treffen. Ich weiß ,dass er sich bei ihr auch tipps holt, wie er mit mir umgehen kann. Sie kennt mich so zu sagen oberflächlich und naja jetzt habe ich den Faden verloren. Heute haben sie sich wider getroffen und ich habe wie immer einen Roman von ihr bekommen wo drinne steht, was mein Freund sozusagen an der Beziehung belastet mit tipps, wie ich das äbdern kann. Ein Punkt ist z.B öfter treffen. Ich arbeite im schichtdienst und arbeite teilweise halt auch am wochenende, also dann, wenn er immer Zeit hat, da er nicht am Wochenende arbeiten muss. Naja sie hat unter anderem geschrieben : “Du hast was sich jede Freundin wünscht... Er will doch nur dich aber du nimmst das nicht an... ich weiß dass du viele Baustellen hast. Aber fang bei deinem Freund an. Du schaffst das nicht ohne ihn, er gibt dir den nötigen halt ... ;=) zu lange Zeit zwischen den treffen schadet euch beiden. Und wenn ihr telefoniert Nicht mehr dieses ich weiß nicht wie ich es sagen soll das regt ihn richtig auf... “Selbstverständlich kommt davor noch sehr viel anderer Text. Naja sie hat immer recht mit allem, was sie schreibt. Ohne ihn fehlt mir wirklich der nötige Halt. Ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben, habe aber ihre Nummer nicht. Es ist so, dass ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und mir einen Psychologen gesucht habe, ich hatte sogar letzte woche ein erstgespräch, was ganz gut verlaufen ist. Der Therapeut will mich jetzt besser kennen lernen und wir haben einen weiteren Termin vereinbart. Der ist in ca. 4 Wochen, da er halt komplett ausgelastet ist. Ich weiß grade gar nicht mehr ,was ich machen soll, ich muss nächstes Wochenende wider arbeiten. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber durch mein verhalten versaue ich alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich liebe ihn. Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und die Tipps seiner ex annehmen, aber es geht nicht, da naja ich mich z.B selbst nicht wirklich mag. Ich will ihn nicht wegen mir verlieren, was kann ich machen? Meint ihr, ich kann ihn nach der Nummer von seiner ex fragen? Ich weiß grade nicht weiter, tut mir leid...

...zur Frage

Was kann ich (M17) mit einer Schulfreundin nachmittags unternehmen?

Hallo, Ich (M17) habe eine Freundin (also Beziehung) aber will mich mit einer Freundin aus der Schule normal treffen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand Vorschläge? :) Danke.

...zur Frage

Wie soll ich mich Verhalten, wenn die Liebe kompliziert ist?

Ich habe vor etwa einen halben Jahr eine Top Frau kennengelernt. Erst war es sehr freundschaftlich, wir schrieben uns jeden Tag mehrere Stunden und haben uns dadurch richtig gut kennengelernt. Wir zwei sind uns sehr ähnlich und haben die gleiche Vorstellungen vom Leben, wodurch wir uns gut verstehen. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen. Ich wusste, dass Sie einen Freund hatte und gestand Ihr trotzdem meine Liebe, dass viel mir nicht leicht, wollte die gute Freundschaft zu ihr nicht zerstören. Ich war überracht, sie nahm es locker. Seit 2 Monaten ist die Beziehung zu Ihrem Freund beendet, aber nicht wegen mir, sondern weils zwischen denn beiden nicht mehr passte. Nach der Trennung, war sie sehr mit sich selber beschäftigt und ich habe angefangen sie zu umwerben und Geschenke zumachen, worauf sie sich sehr freute. Ich fragte sie auch ob es eine Chance gebe für mich, sie kann es nicht Ausschließen aber auch keine Antwort geben. Irgendwann fing ich an Sie zu trängen, es kam zu einer Kurzschlussreaktion bei mir und sie hat mich zurecht gewiesen. Das sie zeit für sich braucht und sich um Ihre Tiere und Freunde kümmern möchte, sowie sich in die Arbeit stürzen möchte um sich abzulenken und nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, dass ich mich paar Monate zurück ziehe um mich in den Griff zubekommen und an meine starke Gefühle zu ihr zu arbeiten, dass sowas nicht mehr passiert (das war vor 3wochen). Jetzt schrieb sie mich vor paar Tage an und wünschte mir ein gutes neues Jahr, ich wechselte paar worte mit ihr um zu Erfahren wie es Ihr geht, sie ist mir verdammt wichtig die drei Wochen ohne Kontakt zu ihr waren die Hölle. Sie hat sehr verhalten zurück geschrieben.

Meine Frage an euch. Wie soll ich ich mich jetzt Verhalten? Soll ich mein Plan weiterhin durch ziehen und mich Anfang/Mitte Februar bei ihr melden oder hin und wieder bei ihr melden. oder warten bis sie sich meldet. Ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht weiter, ich habe Angst, dass ich irgend ein dummer Fehler mache und ich sie ganz verliere oder ich meine Chance kaputt mache

...zur Frage

...xWie sollen wir uns treffen?

Hallo gutefrage.net-Coummunity,

Ich M/14 bin in ein W/14 verliebt (W/14 wahrscheinlich auch). Wir möchten gerne ein Treffen zu zweit vereinbaren finden aber keine Möglichkeiten. Wir wohnen beide in verschiedenen Dörfer, unsere Eltern sind sehr "Konservativ" zu dem Thema. Wir möchten nicht in die Stadt gehen weil wir gerne alleine sein möchten. Wie/Wo könnten wir uns treffen ohne, dass unsere Eltern davon mitbekommen, dass wir ein Treffen alleine mit dem anderen Geschlecht führen.

...zur Frage

Was sollen wir machen wenn wir uns treffen wollen?

Heei. ich und mein Schwarm wollen uns treffen , wissen aber nicht was wir machen sollen? In der Stadt gibts leider nicht viel nur Kino. Da wir aber schon waren bei letzten mal wäre es vllt nich so toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?