Was tun mit mir und meinen Gefühlen?

3 Antworten

Seht ihr euch regelmäßig?

Wenn nicht, ist es ja ziemlich einfach auf Distanz zu gehen.

Geh auf Distanz

Indem du wieder die Schule besuchst und die Rechtschreibung lernst. Bitte nicht schwänzen

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich vermisse meinen lehrer!

Hey, also mein lehrer hat mir bei problemen geholfen und in letzter zeit habe ich auch gefühle für ihn(habe schon mal um rat deswegen gefragt) aber in letzte zeit vermisse ich ihn. Icj bin glaub icj nicht in ihm verliebt weil wenn ich ihn sehe klopft mein herz nicht wirkluch stärker als sonst. Icj weiss nich was ich machen soll weil ich ihm sehr mag und ihm auch sehr dankbar bin dass er mir so gejolfen hat. Was soll ch tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was soll ich tun?Manchmal schreibt er viel , manchmal nichts?

Hallo !

Ich brauche eure Hilfe

Und zwar habe ich vor kurzer Zeit einen mega netten Typen kennengelernt . Wir schreiben auch . Nur das komische ist : Manchmal schreiben viel und manchmal antwortet er nicht und wir schreiben nichtir haben heute z.B mega viel gesnappt und dann schreibe ich dass ich ein Film schaue und er antwortet gar nicht mehr ... Habe ich was falsches gemacht?

Ich weiß jetzt nicht , ob ich bald antworten soll oder auch mal nicht zurückschreiben soll oder soll ich ihn nochmal anschreiben ? Soll ich ihn vergessen?

Er meinte , dass er keine Beziehung möchte

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?