Was tun mit meinen Kaninchen wenn ich im Urlaub bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, sowas sollte man sich auch vor der Anschaffung der Tiere überlegen. Das ist immer so ein Thema gibt es denn wirklich keine Freunde, Verwandten oder Nachbarn? Zur Not gebt ihr sie für diese Zeit ins Tierheim oder eurem Tierarzt der kennt die Tiere ja und hat nötiges Fachwissen.

Nineteen 29.08.2013, 18:27

Nein haben wir nicht.bis vor kurzem hatten wir noch Nachbarn die sich um sie kümmerten...aber jetzt sind sie gestorben:(

0

Gucksen... Wo wohnst du denn genau? Vielleicht wohnst du ja bei mir in der Nähe=) Ich bin 18 und habe 2 Hoppler zu Hause. Ich kenne mich bestens damit aus. Sonst würde ich vielleicht noch den Kaninchenschutzverein e.V. vorschlagen. Dort tauschen sich viele aus und passen auf ihre Lieblinge aus. Ich werde das bestimmt auch mal nutzen.

Hier der Link. http://www.kaninchenschutz.de/

PS: Auch sonst ist das Forum super hilfreich =) liebe Grüßle

Im Tierschutz nach Urlaubsbetreuung fragen oder eine Pension

Mir geben :) nein also frag nachbarn die ihr gut kennt oder Freunde ;)

Diese Aufgabe würde ich der Person überlassen, die in der Zeit auch den Briefkasten leert und die Pflanzen gießt usw. Dafür braucht ihr nämlich auch jemanden.

Was möchtest Du wissen?