was tun mit meinen haaren? :( immer kaputte haare..

schrecklich..-.- - (Haare, Beauty, Frisur) hier ausnahmsweise geglättet - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

was meinst du zu einer Kurzhaar- Frisur?? :-)

 

 

Ist das Haar gesplisst, also gespalten, wird es auch abbrechen..dann musst du es eh schneiden (lassen), da hilft kein Splissshampoo und kein Balsam..das kittet keine gespaltenen Haare! Und Friseure können Haare schneiden..hab ich mal gehört! ;-)

Ja aber nicht alle haare.

0

Türkinnen färben mit Henna, und haben immer glänzendes Haar. Henna gibt es auch in farblos, als Kurpackung. Es ist ein Pflanzenpulver, was man mit heißem Wasser oder Tee anrühren muss. Die Eierpampe schmiert man sich dann auf die Haare und lässt es 1 bis 2 Std. einwirken. Türkinnen machen das über Nacht. Aber den trockenen Krümelkram dann im Bette und auf dem Kopfkissen ist nicht so prall. Mit Plastiktüte, damit es feucht bleibt und dick in Handtücher eingewickelt geht das auch bei farblosem Henna über Nacht. Henna ist die best Kurpackung die es gibt, als sich auf Chemie zu verlassen und sich Silikon zum Glätten und schummeln in die Haare zu schmieren. Man kann das auch mit Kieselerde machen. Das ist für die Haare gut und für die Haut als Packung. ich habe beim Chemie-Färben immer kaputte Haare gehabt. Jetzt färbe ich mit Henna und alles ist in Ordnung. Viel Glück von Vista-Globe.

Cool danke wo gibt's das ? Also als kurpackung

0

Klaas Heufer Umlauf Frisur

Hallo liebe Community,

da es zu diesem Thema auch in anderen Foren sehr wenig gibt, frage ich einfach einmal!!

Hier meine fragen:

-Wie heißt diese Frisur

-Da ich meine Haare jetzt schon style (mit Wax,...) wollte ich fragen, soll ich mit ,,gewachsten'' Haaren zum Friseur gehen oder mit nicht gewachsten Haaren

Danke für eure Antworten schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Brüchige, Splissige, Trockene Haare! Hilfe

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Nadem ich sie lange zeit jeden Tag geglättet habe und gefühlte 100x getönt hatte, sind sie nun extrem kaputt. Ich habe nicht überlegt und trage nunmal jetzt die Folgen dafür! Meine Haare Haare früher waren dünn und fein, kein spliss alles gesund. Meine jetzigen Haare sind splissig und brüchig, und das in den gesamten Haarlängen, trocken an den spitzen und es fühlt sich so ekelig hart an. Habe Schulterlanges Haar. Dazu muss ich sagen, ich wasche meine Haare sogut wie jeden Tag und föhne sie(mit hitzeschutz), esseidenn ich habe nichts zutun. Ich wasche silikonfrei. War schon beim Friseur, der meinte, ich soll jede woche 'ne gute kur anwenden, dann wirds schonwieder. Der andre friseur meinte ich soll aufhören zu glätten. damit habe ich natürlich aufgehört. Aber meine Haare werden nicht besser.. wenn ich sie lufttrocknen lasse, dann fühlen sie sich noch schlimmer an. bekomme schnell fettige Haare, was mich echt stört, habe schon ne zeit lang versucht jeden 2-3. tag zu waschen, nix , keine besserung! Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon von splissschnitten gehört, aber dadurch werden ja die Haare noch dünner.. Habe schon sehr dünnes Haar.. Ich bin echt verzweifelt, was meine Haare angeht! Hoffe mir kann jemand helfen..

Bedanke mich schonmal im vorraus! <3

...zur Frage

Doppelte Haare im Intimebreich

Hey leute heute vor dem Rasieren ist mir aufgefallen das bei manschen Haar Wurzeln 2 Haare auf einmal raus kommen... Was kann ich tuhen oder ist es egal? Ausserdem waren bei 2 Haaren die Wurzeln richtig entzünded, und über die haare waren so ne Art von Eiter, der aber mit einem Waschlappen nicht weg ging, da ich zuerst dachte es wären vllt Shampoo reste. Später als ich es mit Der Pinzette raus zog, zog ich das haar mit Wurzel kommplet mit. Weiss einer was man da machen kann oder ob es schlimm sein Könnte?

...zur Frage

Macht silikon shampoo die haare kaputt\splissig?

...zur Frage

Sind die fructis shampoos schädlich? ( aufgrund silikon )

Hallo Leute :) Ich wollte fragen ob die Fructis Shampoos schädlich sind, wenn ja, warum? Ich hatte vor, mir ein Shampoo und eine Kur zu kaufen, aber anscheinend sind irgendwelche Silikone dadrin. Schadet das den Haaren? Welche Shampoos könnt ihr mir empfehlen? Ich habe sehr trockene Kopfhaut + trockene Haare, leider.

Liebe Grüße, Selin :)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?